Der "Ich hab' mal wieder durchgemacht..." Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Moin,

in exakt vier Minuten müsste ich aufstehen, wenn ich denn geschlafen hätte... :D

Naja, gleich erstmal inne Zug und ab nach Köln. Das wird wieder ein schöner "Red Bull in Massen reinkipp Tag"
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von foreverdark
Moin,

in exakt vier Minuten müsste ich aufstehen, wenn ich denn geschlafen hätte... :D

Naja, gleich erstmal inne Zug und ab nach Köln. Das wird wieder ein schöner "Red Bull in Massen reinkipp Tag"
:D Na dann mal viel Spass,was machst Du auch für Sachen ???

Musst auf die Arbeit ?
 
mein kopf tut ganz doll wehtun

Ein Hoch auf die 10Jahresfeiern der Eintracht Trier Fanclubs "Hautzen" und "Moselhaie",die wie der Zufall so will an 2 aufeinanderfolgenden Tagen stattfanden!!!Zwar net durchgemacht,aber 2 Std Tisch und 3 Std Autositz sind ja auch nicht gerade die bequemste Art zum schlafen.Kam erst gestern Abend zurück(Ok,vorgestern kurz daheim gewesen,um die Fussballtasche zu packen,mit Restalkohol kann man ja am besten spielen:)Aber ich wollte es ja so,ist ja auch schwer Freibier zu widerstehen.Aber die Kopfschmerzen lassen endlich allmählich nach,und das ist auch gut so.Und nächste Woche wieder volles Programm,Geburtstagsfeier,Fanclubturnier,man kann sich wahrlich nicht beschweren...