Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
Heute in einer Woche reisen wir los. Ich freu mich wie Sau. Hab einen Haufen Bands zum Gucken und das Wetter sieht bislang sehr gut aus. Das wird wieder eine super Party!!!

Freuet euch, ihr seid in Wacken!!!
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Jaja, und das bei diesem "scheiß Lineup"

52840296.jpg

HAHAHAHAHA XD XD XD Hammer :D
 

Madface

Member
6 Aug. 2009
32
0
51
19 Km bis Wacken
Danke
Ich fahre seit 1995 nach Wacken, lese hier seit 2008 mit und muss mich ausdrücklich für diesen Thread bedanken.
Freunde der Sonne. Das wird ein fulminantes Fest. Endlich mal normale Leute, gute und laute Musik und nicht zu vergessen Bier. Wenn das Wetter sich jetzt noch (die Tendenzen zeigen tatsächlich dahin) auf leckere 22° mit ein paar Wolken und zwischendurch nen leichten Regen einschießt, kann sowas von gar nichts mehr schiefgehen.

In diesem Sinne.
Attacke und auf nach Wacken.
 

Carlos2506

Newbie
31 Mai 2014
18
0
46
Flensburg
Sehe ich genau so, nur noch ein paar Tage, dann haben wir die geilste Zeit des Jahres. WACKEN ist mein Jahresurlaub von allem, keine Firma, keine Familie (Vier Kinder), Erholung und Spaß pur. Familär ist die Sache absolut abgesegnet, da dies wieder mein Geburtstags Geschenk meiner Familie ist. Der alte Sack soll sich auch mal erholen. Leute wir werden Spaß haben, alle zusammen,

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014

Genauso läuft es bei mir auch, aber ohne die 4 Kinder :D Dir geht es wie mir, ich freue mich seit einem 3/4 Jahr auf das W:O:A und die Vorfreude steigt stündlich. See you in Wacken - rain or shine :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Hach Leute, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, halt mit ein paar kleinen Abweichungen.

Ich freu mich wie Bolle, was aber das selbe ist.

Wacken ist auch mein Jahresurlaub, ohne Mann, dafür aber mit Kindern :D

Und in einer Woche um die Zeit bin ich sicher schon mitten drin im Getümmel.

Es wird wieder ne geniale Woche und wie sagt mein Großer dann immer- endlich normale Leute.
 

Madface

Member
6 Aug. 2009
32
0
51
19 Km bis Wacken
Es wird wieder ne geniale Woche und wie sagt mein Großer dann immer- endlich normale Leute.

Lustig, ist bei uns im Camp auch der Standardspruch. Muss also was dran sein.

Und zum Thema "wie Hulle":
Das war tatsächlich mal ne Frage bei Genial Daneben. Der Ursprung ist: in Hülle und Fülle.
Klugscheissermodus aus...
 

Metaloldie

Member
11 Juli 2014
39
0
51
760 km bis Wacken
Sehe ich genau so, nur noch ein paar Tage, dann haben wir die geilste Zeit des Jahres. WACKEN ist mein Jahresurlaub von allem, keine Firma, keine Familie (Vier Kinder), Erholung und Spaß pur. Familär ist die Sache absolut abgesegnet, da dies wieder mein Geburtstags Geschenk meiner Familie ist. Der alte Sack soll sich auch mal erholen. Leute wir werden Spaß haben, alle zusammen,

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014

JAU .Auch von meiner einer ,Danke für diesen Fred!!!
Auch alte Säcke wollen sich mal austoben.
Werde mit meinen beiden Jungs abfeiern bis der Hahn kräht.
Endlich wieder Normalos um einen rum.
Freu,freu,freu....
OHHHja werden wir Spass haben , da könnt ihr einen drauf lassen.