Der "ich fahr nach Schweden und wünsch euch alles Gute" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
Sooo.. noch 2h 51min und es geht für 3 Wochen nach Schweden. Wers wissen will wohin suche bitte Oslo und geht 200km nacht Westen. Man nennt das ganze auch Värmland.

Ich weiss noch ganich wie ich das ohne Anlage mit Druck und euch *schleim* aushalten soll... :D

Naja.. damit ihr net ganz so allein seit...

Bier in Thread stell...

Cya on Wacken :)


Wohin treibts euch diesen Sommer ? Ausser Wacken.. des zählt net weil ----> Pflicht :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MadDog
Apulien... mhh auch net schlecht.. :p schöne Strände... aber.. net so ruhig wie Schweden... :D

Es war leider auch eine von drei Lügen in dem oberen Satz. :D

Im Ernst: Ich fahr wohl im Herbst nochmal nach Estland weil ich mich dieses Jahr ins Baltikum verguckt habe.
:)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MadDog
Estland... na dann man viel schbass... :)

So... langsam wirds hier hektisch... aber immer gemach gemaaaach :D

Das ist ein überragendes Land, war gerade erst da.

*Auf die unverständliche Sprache, die schönen Altstädte und die hübschen Mädchen hinweist*
;)