Der Ich-dreh-jetzt-endgültig-durch-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
AAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGH

da muss man morgen ne wichtige Arbeit abgeben

arbeitet tagelang im Word

urplötzlich hängt sich das Word auf

von allen Dateien gibt es temporäre Dateien

und welche hab ich nicht abgespeichert, warum auch immer???

die allerwichtigste, wo am meisten Arbeit drinsteckte...

nochmal von vorne!


:mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :(
tja, sorry, aber selbst schuld, wenn man sowas mit Word macht... open office is da um einiges vorteilhafter ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Mein Beileid...so krass hatte ich es noch nie, nur mal 3 Seiten oder so bei einem Referat in der 8. oder 9. verloren...seit dem speichere ich immer mehrmals und bei wichtigen sachen auch auf Diskette.
Im entscheidenden Augenblick kann man sich auf Technik prinzipiell nicht verlassen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MasterChu19155 schrieb:
Mein Beileid...so krass hatte ich es noch nie, nur mal 3 Seiten oder so bei einem Referat in der 8. oder 9. verloren...seit dem speichere ich immer mehrmals und bei wichtigen sachen auch auf Diskette.
Im entscheidenden Augenblick kann man sich auf Technik prinzipiell nicht verlassen...
Ich erinnere mich grad an meine Facharbeit, die ich in der letzten Nacht vorm Abgabetermin fertiggemacht habe; früh um halb 7 war ich fertig - und der Drucker hat Blödsinn gemacht. *gedanklichapplaudier*

@Mav: ich glaub hier liegts am Rechner selbst; der is so kaputt, ich schätze Open Office würd da auch net viel bringen.