Der Ich-dreh-jetzt-endgültig-durch-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
AAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGH

da muss man morgen ne wichtige Arbeit abgeben

arbeitet tagelang im Word

urplötzlich hängt sich das Word auf

von allen Dateien gibt es temporäre Dateien

und welche hab ich nicht abgespeichert, warum auch immer???

die allerwichtigste, wo am meisten Arbeit drinsteckte...

nochmal von vorne!


:mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scheiße....

auf wieviele minuten is denn dein automatisches speicherdingens eingestellt??
kann ja nich sein... :-/
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
23 gottverdammte Beobachtungsbögen nochmal durchgehen und die Leute einteilen in fünf verschiedene Typen

und nochmal überlegen, welche ich als Prototypen nehme

und eigentlich will ich nur noch essen und schlafen und sonst nix.....

ich hab keinen verdammten BOCK mehr :mad:

von allem anderen Scheiß hat der Computer ZIG Sicherheitskopien gemacht!!! wieso gerade von dieser nicht?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
scheiße....

auf wieviele minuten is denn dein automatisches speicherdingens eingestellt??
kann ja nich sein... :-/
weiß net auf wieviel, aber von allem anderen hat er ja AUCH Sicherheitskopien gemacht, die ich nach dem Programmabsturz wieder nehmen konnte, und ich arbeite seit MITTAG mit der Datei :mad:
kann mir auch net vorstellen dass ich die NICHT von Hand abgespeichert hab...grad die! verfickte Kotzkacke!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Oje... :(

Mir gings neulich ähnlich: knapp acht Seiten Quelltext vom feinsten geschrieben, alles wunderschön formatiert und auskommentiert, und kurz vorm finalen Testlauf zerhackt's mir das Projekt... :mad:

Da gibts nur eins: Backups, Backups, Backups. Kann man bei Microschrott-Produkten nie genug haben. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich war mir ja sicher dass ichs abgespeichert hab...ich habs ja sogar nem Kommilitonen per Email geschickt, aber das war anscheinend noch die alte Version, lol, und das obwohl in der Email stand dass es die neue wäre...

*Schild hochhalt: Bitte erschießen*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
grinsekatze666 schrieb:
Da gibts nur eins: Backups, Backups, Backups. Kann man bei Microschrott-Produkten nie genug haben. :rolleyes:

jeppjeppjepp...
es gibt nichts tolleres als ´n quellcode nochmal neu zu schreiben... ich speicher einmal auf platte und einmal auf ZIP, sicher ist sicher....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Schon mit einem Wiederherstellungstool versucht die Datei wiederherzustellen?


edit:
Evtl. liegt die Datei auch in deinem Temp-Ordner mit irgend einem kryptischen Namen. Den Inhalt des Ordners am Besten mal nach Datum sortierten lassen un gucken, ob deine Datei evtl. doch irgendwie darin gelandet ist?!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Membarus schrieb:
Schon mit einem Wiederherstellungstool versucht die Datei wiederherzustellen?


edit:
Evtl. liegt die Datei auch in deinem Temp-Ordner mit irgend einem kryptischen Namen. Den Inhalt des Ordners am Besten mal nach Datum sortierten lassen un gucken, ob deine Datei evtl. doch irgendwie darin gelandet ist?!
Ich hab alle möglichen temporären durchgeschaut, keine davon isses...die doofe andere Datei wo ich noch dran gearbeitet hab hat er FÜNF MAL zwischengespeichert :mad:

glaube bevor ich mit nem Wiederherstellungstool rumbastel, krieg ichs dann doch schneller wieder von Hand hin...allmählich kenn ich alle 23 Beobachtungen auswendig :mad::( *ichwillhierRAUS*

es geht eh schon net vorwärts, und jetzt noch sowas
und zwei Leute der Vierergruppe machen sich grad ein schönes verlängertes Wochenende...und wir zwei anderen sorgen dafür dass alle vier nen Schein in dem Fach bekommen :mad::mad::mad::mad::mad:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
ich war mir ja sicher dass ichs abgespeichert hab...ich habs ja sogar nem Kommilitonen per Email geschickt, aber das war anscheinend noch die alte Version, lol, und das obwohl in der Email stand dass es die neue wäre...

*Schild hochhalt: Bitte erschießen*

Oh man... Murphy lässt grüßen... :rolleyes:

Hmm... normalerweise stirbt Word aber nicht einfach so und killt daten. Wenn du's von Hand abgespeichert hast, ist es mit Sicherheit noch irgendwo. Soweit ich weiß, legt Word auch .tmp-Dateien an wenn es abschmiert, da kann man manchmal auch noch was rausziehen.

*tröst* Das wird schon, nur nicht durchdrehen! :)

Edit: Irgendwie bin ich zu lahm heut... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Hmm... normalerweise stirbt Word aber nicht einfach so und killt daten. Wenn du's von Hand abgespeichert hast, ist es mit Sicherheit noch irgendwo. Soweit ich weiß, legt Word auch .tmp-Dateien an wenn es abschmiert, da kann man manchmal auch noch was rausziehen.
Das IS ja das Perverse! ich hab von ALLEN Dateien, die ich offen hatte, .tmp-Dateien gefunden, und ausgerechnet von der einen NICHT.......
und alle anderen hatte ich WIRKLICH schon meinem Kommilitonen geschickt bzw hab sie auch noch bei GMX in den Gesendeten drin
und ausgerechnet die eine...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ok, wenn dus schneller nochmal schreiben kannst als einen Versuch hiermit http://download.freenet.de/archiv_p/pc_inspector_file_recovery_4724.html zu starten kanns ja nicht so viel sein. Viel Glück / Spaß was auch immer.

M$ Word hat mir an Jans Rechner die ersten Seiten meines ersten Fantasy-Romans mit einer Datei mit 0 Byte überspeichert.. da ging nix mehr mit kostenlosen Tools.. da hätt ich ne Datenrettungsfirma dranlassen müssen.. naja, habs dann auch wieder neu geschrieben; die Motivation war natürlich bei 0.... seitdem nehm ich lieber mein Linux und wenn Windoof, dann zumindest OpenOffice & regelmäßige Backups auf CD (ja, bei mir passen die Daten auf CD ;) )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Membarus schrieb:
Ok, wenn dus schneller nochmal schreiben kannst als einen Versuch hiermit http://download.freenet.de/archiv_p/pc_inspector_file_recovery_4724.html zu starten kanns ja nicht so viel sein. Viel Glück / Spaß was auch immer.

M$ Word hat mir an Jans Rechner die ersten Seiten meines ersten Fantasy-Romans mit einer Datei mit 0 Byte überspeichert.. da ging nix mehr mit kostenlosen Tools.. da hätt ich ne Datenrettungsfirma dranlassen müssen.. naja, habs dann auch wieder neu geschrieben; die Motivation war natürlich bei 0.... seitdem nehm ich lieber mein Linux und wenn Windoof, dann zumindest OpenOffice & regelmäßige Backups auf CD (ja, bei mir passen die Daten auf CD ;) )
ich hab keinen Bock mehr
ich versuchs mal mit dem Programm