Der Ich-dreh-jetzt-endgültig-durch-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate McGee, 01. November 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGH

    da muss man morgen ne wichtige Arbeit abgeben

    arbeitet tagelang im Word

    urplötzlich hängt sich das Word auf

    von allen Dateien gibt es temporäre Dateien

    und welche hab ich nicht abgespeichert, warum auch immer???

    die allerwichtigste, wo am meisten Arbeit drinsteckte...

    nochmal von vorne!


    :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :(
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Oh verdammt, du Arme...:(
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    scheiße....

    auf wieviele minuten is denn dein automatisches speicherdingens eingestellt??
    kann ja nich sein... :-/
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    23 gottverdammte Beobachtungsbögen nochmal durchgehen und die Leute einteilen in fünf verschiedene Typen

    und nochmal überlegen, welche ich als Prototypen nehme

    und eigentlich will ich nur noch essen und schlafen und sonst nix.....

    ich hab keinen verdammten BOCK mehr :mad:

    von allem anderen Scheiß hat der Computer ZIG Sicherheitskopien gemacht!!! wieso gerade von dieser nicht?
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    weiß net auf wieviel, aber von allem anderen hat er ja AUCH Sicherheitskopien gemacht, die ich nach dem Programmabsturz wieder nehmen konnte, und ich arbeite seit MITTAG mit der Datei :mad:
    kann mir auch net vorstellen dass ich die NICHT von Hand abgespeichert hab...grad die! verfickte Kotzkacke!
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Oje... :(

    Mir gings neulich ähnlich: knapp acht Seiten Quelltext vom feinsten geschrieben, alles wunderschön formatiert und auskommentiert, und kurz vorm finalen Testlauf zerhackt's mir das Projekt... :mad:

    Da gibts nur eins: Backups, Backups, Backups. Kann man bei Microschrott-Produkten nie genug haben. :rolleyes:
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich war mir ja sicher dass ichs abgespeichert hab...ich habs ja sogar nem Kommilitonen per Email geschickt, aber das war anscheinend noch die alte Version, lol, und das obwohl in der Email stand dass es die neue wäre...

    *Schild hochhalt: Bitte erschießen*
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jeppjeppjepp...
    es gibt nichts tolleres als ´n quellcode nochmal neu zu schreiben... ich speicher einmal auf platte und einmal auf ZIP, sicher ist sicher....
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Schon mit einem Wiederherstellungstool versucht die Datei wiederherzustellen?


    edit:
    Evtl. liegt die Datei auch in deinem Temp-Ordner mit irgend einem kryptischen Namen. Den Inhalt des Ordners am Besten mal nach Datum sortierten lassen un gucken, ob deine Datei evtl. doch irgendwie darin gelandet ist?!
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alle möglichen temporären durchgeschaut, keine davon isses...die doofe andere Datei wo ich noch dran gearbeitet hab hat er FÜNF MAL zwischengespeichert :mad:

    glaube bevor ich mit nem Wiederherstellungstool rumbastel, krieg ichs dann doch schneller wieder von Hand hin...allmählich kenn ich alle 23 Beobachtungen auswendig :mad::( *ichwillhierRAUS*

    es geht eh schon net vorwärts, und jetzt noch sowas
    und zwei Leute der Vierergruppe machen sich grad ein schönes verlängertes Wochenende...und wir zwei anderen sorgen dafür dass alle vier nen Schein in dem Fach bekommen :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Oh man... Murphy lässt grüßen... :rolleyes:

    Hmm... normalerweise stirbt Word aber nicht einfach so und killt daten. Wenn du's von Hand abgespeichert hast, ist es mit Sicherheit noch irgendwo. Soweit ich weiß, legt Word auch .tmp-Dateien an wenn es abschmiert, da kann man manchmal auch noch was rausziehen.

    *tröst* Das wird schon, nur nicht durchdrehen! :)

    Edit: Irgendwie bin ich zu lahm heut... -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. November 2004
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Wer kennt es nicht?
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das IS ja das Perverse! ich hab von ALLEN Dateien, die ich offen hatte, .tmp-Dateien gefunden, und ausgerechnet von der einen NICHT.......
    und alle anderen hatte ich WIRKLICH schon meinem Kommilitonen geschickt bzw hab sie auch noch bei GMX in den Gesendeten drin
    und ausgerechnet die eine...
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Ok, wenn dus schneller nochmal schreiben kannst als einen Versuch hiermit http://download.freenet.de/archiv_p/pc_inspector_file_recovery_4724.html zu starten kanns ja nicht so viel sein. Viel Glück / Spaß was auch immer.

    M$ Word hat mir an Jans Rechner die ersten Seiten meines ersten Fantasy-Romans mit einer Datei mit 0 Byte überspeichert.. da ging nix mehr mit kostenlosen Tools.. da hätt ich ne Datenrettungsfirma dranlassen müssen.. naja, habs dann auch wieder neu geschrieben; die Motivation war natürlich bei 0.... seitdem nehm ich lieber mein Linux und wenn Windoof, dann zumindest OpenOffice & regelmäßige Backups auf CD (ja, bei mir passen die Daten auf CD ;) )
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen Bock mehr
    ich versuchs mal mit dem Programm
     

Diese Seite empfehlen