der "ich bleib zuhause wenn sich das nicht ändert" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Oi-Skin schrieb:
ham wir nächstes jahr ein date?

Klaro, gleich Stelle, gleiche Welle. Dann können wir auch gerne mal einen IQ -Test unter Extrembedingungen machen. :D Und dann mal schauen, wer wen intellektuell inne Tasche steckt. :cool:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Coremümmel schrieb:
Klaro, gleich Stelle, gleiche Welle. Dann können wir auch gerne mal einen IQ -Test unter Extrembedingungen machen. :D Und dann mal schauen, wer wen intellektuell inne Tasche steckt. :cool:

IQ Test unter Wackenbebingungen :confused: :confused:

Fragen 1 bis 99: "bla-blubb?"

Antworten .... "egal *lall* BIER!" :D:D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Thordis V. schrieb:
Abischnitt 1.5 und keine Groß-/Kleinschreibung -> ich würde heulen!
Naja.. ich hatte auch Deutsch als LK... aber ich würde mich nicht als wahnsinnig intelligent bezeichnen. Zum ABI brauchts heut nimmer viel! Das ist ja Tatsache.

Und wie viele Leute hab ich kennengelernt, die nen einser Schnitt im Abi hatten, aber trotzdem strogdoof waren.

Eigentlich muss ich sagen, dass ich den Herrn Oi nimmer ernst nehmen kann. Es regt mich auf, was er so schreibt, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich jemanden gibt, der so nen Dünnschiss tatsächlich glaubt :rolleyes: Ich glaub ja langsam auch an nen Fake
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Motte schrieb:
Naja.. ich hatte auch Deutsch als LK... aber ich würde mich nicht als wahnsinnig intelligent bezeichnen. Zum ABI brauchts heut nimmer viel! Das ist ja Tatsache.

Und wie viele Leute hab ich kennengelernt, die nen einser Schnitt im Abi hatten, aber trotzdem strogdoof waren.

Eigentlich muss ich sagen, dass ich den Herrn Oi nimmer ernst nehmen kann. Es regt mich auf, was er so schreibt, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich jemanden gibt, der so nen Dünnschiss tatsächlich glaubt :rolleyes: Ich glaub ja langsam auch an nen Fake


nö, kein fake. nur glaub ich von dem mist den ich hier verzapfe maximal 30% selbst. wie gesagt, ihr nehmt alles bierernst, da kann ichs mir nicht verkneifen.

@typ mit komischem kindergarten-corpsepaint-avatar, ja geht los, hast post.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Oi-Skin schrieb:
nö, kein fake. nur glaub ich von dem mist den ich hier verzapfe maximal 30% selbst. wie gesagt, ihr nehmt alles bierernst, da kann ichs mir nicht verkneifen.

@typ mit komischem kindergarten-corpsepaint-avatar, ja geht los, hast post.
Das ist nunmal so bei geschriebenen Sachen,das man sie ernst nimmt.Ein Augenzwinkern ist da schlecht zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet: