der "ich bleib zuhause wenn sich das nicht ändert" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackGuest

Newbie
24 Juli 2006
19
0
46
Ich sag doch, der Typ hat sie nicht alle an der Waffel!

Hier nochmal ein Zitat von ihm aus einem anderen Thread:
ich bin weder oi! noch skin noch dämlich, abischnitt von 1,5. kannst da mithalten?

Sagt doch schon alles oder? Muttersöhnchen, dass in Wacken die Sau rauslässt!

stimmt! blöder, als für nen typen, der es allen ernstes geschafft hat sich vorn fahrenden krankenwagen zu werfen, ein kollektives massenflennen zu veranstalten, gehts echt nicht mehr.

Würdest du so was in meiner Gegenwart äußern, würde meine Faust mehrmals mit hoher Geschwindigkeit in deiner blöden Fresse aufschlagen!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
BlackGuest schrieb:
Ich sag doch, der Typ hat sie nicht alle an der Waffel!

Hier nochmal ein Zitat von ihm aus einem anderen Thread:


Sagt doch schon alles oder? Muttersöhnchen, dass in Wacken die Sau rauslässt!



Würdest du so was in meiner Gegenwart äußern, würde meine Faust mehrmals mit hoher Geschwindigkeit in deiner blöden Fresse aufschlagen!
Ach, wieso? Also, diese Aktion mit dem Mitteilen seiner Schulnoten und dass ihm jemand ein total seltenes Stipendium gibt, fand ich richtig süß - ich hab ihn direkt mit den Fingern schnippsen sehen :D
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Oi-Skin schrieb:
man seid ihr weich, ist ja nicht zum aushalten.

phosgen für alle.


Naja, wenn der Aufruf zum Vergasen (Phosgen =Senfgas) nicht für eine Sperre reicht, was dann?

Da ihn aber niemand daran hindern kann, sich ständig unter neuen Nicknames anzumelden, hilft bei so persönlichkeitsgestörten Gestalten wohl nur die alte Internet-Weisheit :

Don´t feed the Troll

Die Reaktionen, die er hier bekommt, reichen wohl, damit er sich darauf einen Runterholen kann. Nebenbei : Das so etwas einen abi-Schnitt von 1,5 hat (nach eigener aussage), bedeutet wohl nur, das emotionale und soziale Intelligenz in Deutschlands Schulen wohl nicht sehr wichtig ist
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Oi-Skin schrieb:
ja, auf jedenfall! war hammerlustig! und "killed by death" in dieser schwuchteligen "schweigeminute" anzustimmen war noch lustiger!

Du bist echt das Dümmste was rumläuft. Tut das eigentlich weh? Deine Kommentare sind ja immer ziemlich daneben, aber hiermit hast Du Dich selbst übertroffen. Aber wie schon gesagt, ein Abischnitt zeugt noch lange nicht von Intelligenz.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
@ Röbbes: Wer bist du denn? Sozial ist doch nicht Heavy Metal!!! ;) Und emotional schon gleich garnicht! da suhl ich mich lieber in Glasscherben.... DAS ist true!!! ;) (Ich sollte das lime schreiben, hab ich aber leider nicht im Angebot)

Geistige Intelligenz lässt noch lang nicht auf die sozialen Kompetenzen einer Person rückschließen... das ist nun leider schon immer so! Man kann Mathematisch top drauf sein und trotzdem einfach Lebensdoof!!! Das ist leider auch schon immer so! Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen! Das er junge Herr auch noch respektlos ists macht ihn nur noch unsympathischer