der "ich bleib zuhause wenn sich das nicht ändert" thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von sLashi, 20. August 2006.

  1. sLashi

    sLashi Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hoi.
    hab mir jetzt mal paar sachen durchgelesen und muss sagen, dass ich manche comments und posts einfach nur lächerlich und arm finde.

    leudde die angst haben sich ausversehen mit ner glasscherbe zu schneiden, sollen doch bidde aufs hurricane oder wff oder sonst was gehen.

    wenn euch des nicht passt, bleibt zu hause und heult nicht so rum

    und 2004 waren es laut polizeibericht 75k leudde...aber 1tagestickets etc. mitgerechnet, die NICHT gecampt haben.

    also im sinne...behalt den eimer und eure wünsche für euch
    wenn es euch nicht passt, bleibt zu hause wir werden uns trotzdem köstlich next year amüsieren.....






    und blub
    HEULSUUUUUSEN
    verletzungen sind KRIEG




    ohhhh man...*heul heul mir wars zu voll...ich war zu voll....heul....heul....*
    DEINE MUDDER IST ZU VOLL


    und *wein wein wein mich hat ne brennessel gefickt*


    oh man...wo soll wacken nur noch enden....kommerztechno mit headliner tokio hotel...da kann dann der ganze campingplatz mitheulen

    *schnief schnief*


    prost...


    ps....deine mudder ist krieg
     
  2. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ein diskussionsforum bietet nun halt eine plattform für meinungsaustausch der eben auch kritik und verbesserungsvorschläge beinhalten sollte, speziell dann wenn eben einige besucher gewisse umstände als kritikwürdig empfinden ( ich selbst habe keinen anlass zur kritik erlebt was aber nicht heisst, dass es allen anderen zwangsläufig auch so ergangen sein muss). und nicht jeder der kritik äussert will und wird deswegen in zukunft zu hause bleiben. ja es soll sogar manche menschen geben die sich sowohl für wacken, wff und auch hurricane begeistern können ohne eines dieser festivals gegen das andere eintauschen zu wollen
     
  3. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  4. MAXIMUS

    MAXIMUS Member

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Meine Fresse hast du n´ Rad ab.
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *hustprustgacker* Na toll, jetzt hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt! :(
     
  6. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0

    :D

    hrhr. geil, ja seh ich auch ähnlich. die ganzen weichen-assis können echt mal gepflegt hinterm ofen hocken bleiben.

    deren mütter sind aber ganz gewiss nicht krieg ;)
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    :D
    genau scheiss Ofen-hocker!
     
  8. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ROFL :D

    Mehr fällt mir dazu grade nicht ein :D

    Deine mutter ist krieg :D:D:D
     
  9. Donar

    Donar Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja :D aber volle Kanne
     
  10. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    wacken is krieg...
    mutter is krieg...
    wacken = mutter? :D
     
  11. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also leute die das Wort "Mudder" verdammt oft gebrauchen benutzen meist auch die Worte: "Alda", "Checker","Bitch","Ey", und den Ausdruck "und so" am Satzende viel zu oft.

    Das gibt mir zu denken...

    @slashi: Wie wars auf dem Splash ?
     
  12. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist so ziemlich der lächerlichste und ärmste Post den ich hier bisher gelesen habe.... Auf die Idee, dass Glasscherben für wegfahrende Autos und die Bauern, die die Felder das restliche Jahr benutzen wollen äußerst unerfreulich sein können kommst du nicht oder? Ohje, warum haben solche Spinner nur immer solch ein Mitteilungsbedürfnis?!? :confused:
     
  13. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Frag ich mich bei dem Kollegen, der vor dir gepostet hat, auch ;)
     
  14. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich applaudiere......

    Welch Geistes Kind sein Ihr ???
     
  15. Ashfaloth

    Ashfaloth Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also naja...

    War mein 2. Wacken aber mein 7. Festival (immerhin:) )
    Zum Thema Glaßscherben muss man ja wohl nichtsmehr sagen (Verletzungsgefahren sind immer scheiße!).

    Ich versteh die Leute die aufs Wacken fahren um mal richtig die Sau rauszulassen. Ist bei mir nicht anders. Ich freu mich nach nem Jahr Arbeit einfach tierisch aufs Wacken um mal gepflegt ne halbe Woche Spaß und Party zu haben mit saugeilen Leuten (Kompliment an die Wacken Besucher).
    Aber!
    Man sollte einfach generell drauf achten das man mit seinem "Spaß" nicht die anderen Leute an ihrem "Spaß" hindert. Soll heißen wenn ich z.B. ne Glaßflasche aufm Festivalground zerdepper hindert das die Leute, die Spaß daran haben sich auch mal hinzusetzen :) daran.

    Dazu fallen mir die Regeln ein die ich mir selbst gesetzt hab.
    1. Hab Spaß am Leben ;)
    2. hindere nie einen anderen Menschen daran selbst Spaß am Leben bzw. Festivals zu haben (auch wenns Sitzplatzmoscher sind ;) )

    MfG der Newbie (kA ob das jetzt Off topic war)
     

Diese Seite empfehlen