der "ich bin wieder da" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
tjo... bin wieder da...



und wat los hö ? wacken war geil nur fette action und geile bands...

nebenbei dieses gemecker middm bier... hmof naja man kann sein eigenes bier mit aufs gelände nehmen.. einfach ein bier kaufen und den becher benutzen fertig ! aber sonst gesalzene preise.... fürs wetter können die wacken leute ja nix
children of bodom , cannibal corpse kreator .. fettes geknüppel aber immortal war nur geil...

tjo.. det war mein wacken review in kurz..

ein sich immer noch vom restalkohol erholender maddog...


gimma n bier hier oda watt
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
ich meld mich nu auch mal zurück, war im grosssen und ganzen wieder sehr gelungen, ging zwar nix über letztes jahr aber das war eh schwer!! ;)
immortal war jawohl wieder mal nur arm!!! *g*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ja, bin auch zurück und fands nur geil. die bands, die atmosphere, alles einfach.
nächstes jahr bin ich auf jeden wieder da