der "ich bin wieder da" thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MadDog, 04. August 2002.

  1. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    tjo... bin wieder da...



    und wat los hö ? wacken war geil nur fette action und geile bands...

    nebenbei dieses gemecker middm bier... hmof naja man kann sein eigenes bier mit aufs gelände nehmen.. einfach ein bier kaufen und den becher benutzen fertig ! aber sonst gesalzene preise.... fürs wetter können die wacken leute ja nix
    children of bodom , cannibal corpse kreator .. fettes geknüppel aber immortal war nur geil...

    tjo.. det war mein wacken review in kurz..

    ein sich immer noch vom restalkohol erholender maddog...


    gimma n bier hier oda watt
     
  2. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich meld mich nu auch mal zurück, war im grosssen und ganzen wieder sehr gelungen, ging zwar nix über letztes jahr aber das war eh schwer!! ;)
    immortal war jawohl wieder mal nur arm!!! *g*
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Huhu! Bin wieder daha! :)
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ja, bin auch zurück und fands nur geil. die bands, die atmosphere, alles einfach.
    nächstes jahr bin ich auf jeden wieder da
     
  5. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch wieder eingetroffen und total fertig gehe jetzt erst mal Duschen!! Hach war das genial!!

    Wacken Rocks!!!!!!!!
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, ich bin auch wieder da...:D:D:D
    Wollte eigentlich gestern abend schon mal was schreiben, aber da war hier ja kein reinkommen auf der Seite......hat sich wohl erst nach 24.00 Uhr wieder beruhigt, aber da zollte ich meinem Körper schon den notwendigen Tribut mit etwas Schlaf.....
     

Diese Seite empfehlen