der "ich bin nicht nach rockeskyll gefahren" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Mai 2002
21
2
48
71
im MOTÖREI
www.mpes.de
greetings an alle zu hause gebliebenen von werner (7 postings ihr LUSCHEN), neti, BL, Star und Lindsch!
Der Wetterarsch war nett zu uns und der Grill brummt. Neti leert seine dritte Flasche Rotwein und Star pflegt die hohe Kunst der Ausfallschritte nach übermäßiger Erfrischung.

Gruß an alle wir feiern weiter......
 
M.P.E.S.werner schrieb:
greetings an alle zu hause gebliebenen von werner (7 postings ihr LUSCHEN), neti, BL, Star und Lindsch!
Der Wetterarsch war nett zu uns und der Grill brummt. Neti leert seine dritte Flasche Rotwein und Star pflegt die hohe Kunst der Ausfallschritte nach übermäßiger Erfrischung.

Gruß an alle wir feiern weiter......
Grüße zurück *wink* :D

Jetzt wird aber mal so langsam ein neues T-Shirt fällig :D:D
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
So, ich bin wieder zu Hause...

War wie immer schön mit euch, ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr.
TaMa, vielleicht kannste dich ja im Laufe der Zeit an das ein oder andere wieder erinnern :p z.B. an die kleinen Glühzwerge :D:D:D

*jetzt erstma duschen geht*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*reintaumel* ... :rolleyes: entweder der halbe Kasten Bier oder eine der 4 Rotweinflaschen war vergiftet ... :o

... is mir schlecht ...

aber war'n geiles WE :)