Der - Ich bin hier neu hier und stell mich mal vor - Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Moin Moin

ich hab ihn gesucht, den Fred, ihn aber nich gefunden.
Sollte er existieren, steinigt mich nicht.

Kurze Vorstellung

bin 34, komme aus Dortmund, bin seit 14 Jahren verheiratet, hab einen Sohn (4 Jahre alt) höre schon immer Metal.
Am Liebsten die alten Metallica, Megadeth, Slayer, Hammerfall, Iced Earth, Manowar
zur Zeit die neue Falconer ganz gerne
dazu die ganzen Chartspunker, Billy Talent, Green Day, Ärzte, Hosen
und alles, was irgendwie gefällt
auch Stimmungsabhängig

Mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen und meinem Mopped zusammen.
Einer meiner Hobbys, Mopped basteln, weil fahren tuts nich oft, schlechter schrauber dran, anscheinend :D

Sonst hab ich noch 2 Kornnattern und 5 Vogelspinnen hier rumflitzen

Ich bin übrigens Verwaltungsbeamter, es gibt kaum was spannenderes als dass:p
Bin ich leider reingeschlittert und komm nich mehr raus

so, mahlzeit, bin fertig

Hatte vergessen, dass ich nächstes Jahr zum 1. mal dabei bin, Karten sind bestellt, ohne die Bands zu kennen, gabs schonmal ein Jahr nur mit schlechten?

Joah, die sind Nett ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Moin Moin

ich hab ihn gesucht, den Fred, ihn aber nich gefunden.
Sollte er existieren, steinigt mich nicht.

Kurze Vorstellung

bin 34, komme aus Dortmund, bin seit 14 Jahren verheiratet, hab einen Sohn (4 Jahre alt) höre schon immer Metal.
Am Liebsten die alten Metallica, Megadeth, Slayer, Hammerfall, Iced Earth, Manowar
zur Zeit die neue Falconer ganz gerne
dazu die ganzen Chartspunker, Billy Talent, Green Day, Ärzte, Hosen
und alles, was irgendwie gefällt
auch Stimmungsabhängig

Mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen und meinem Mopped zusammen.
Einer meiner Hobbys, Mopped basteln, weil fahren tuts nich oft, schlechter schrauber dran, anscheinend :D

Sonst hab ich noch 2 Kornnattern und 5 Vogelspinnen hier rumflitzen

Ich bin übrigens Verwaltungsbeamter, es gibt kaum was spannenderes als dass:p
Bin ich leider reingeschlittert und komm nich mehr raus

so, mahlzeit, bin fertig

Hatte vergessen, dass ich nächstes Jahr zum 1. mal dabei bin, Karten sind bestellt, ohne die Bands zu kennen, gabs schonmal ein Jahr nur mit schlechten?
moin moin,bin auch ganz neu hier.werd mich auch erstmal durch kämpfen müssen.ich geister hier auch alleine rum.viel spaß wünsch ich dir.wird schon werden.lg phönix:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.860
168

ALTA, das ging heute garnich. da will man einma lernen, erst labert einen sonne tante an, die als au pair hier is und keinen plan hatte, dann hab ich die einma zu den beiden bibliotheken geschlürt damit die weiss wo dat is. war ja noch ganz nett.
dann wollt ich woanders lernen, hat mich dann ne andere angelabert, war wohl ne stripperin und wollte mich unbedingt kennen lernen. gut, dassich sagen konnte, dassich vergeben bin. die sah aber auch ma fertich aus. :eek:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ALTA, das ging heute garnich. da will man einma lernen, erst labert einen sonne tante an, die als au pair hier is und keinen plan hatte, dann hab ich die einma zu den beiden bibliotheken geschlürt damit die weiss wo dat is. war ja noch ganz nett.
dann wollt ich woanders lernen, hat mich dann ne andere angelabert, war wohl ne stripperin und wollte mich unbedingt kennen lernen. gut, dassich sagen konnte, dassich vergeben bin. die sah aber auch ma fertich aus. :eek:

Oh Gott :D Armes Bumsihasi :D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ALTA, das ging heute garnich. da will man einma lernen, erst labert einen sonne tante an, die als au pair hier is und keinen plan hatte, dann hab ich die einma zu den beiden bibliotheken geschlürt damit die weiss wo dat is. war ja noch ganz nett.
dann wollt ich woanders lernen, hat mich dann ne andere angelabert, war wohl ne stripperin und wollte mich unbedingt kennen lernen. gut, dassich sagen konnte, dassich vergeben bin. die sah aber auch ma fertich aus. :eek:

mümmelchen, der womanizer :D:D lol