Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So wollte ich nur ma gesagt haben.

Muss grad nen LV ausfüllen, kein bock drauf :>

Najo noch bis 16.00, dann muss ich zum augenarzt mit ne überweisung holen, von da aus sofort zum hausarzt und die überweisung abgeben.

Danach hab ich noch fahrschule bis um 20.00 :>

HACH was für ein herrlicher Tag :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
du, mein Tag ist auch nicht besser. Bin fast fertig mit so einer Handbuch-Übersetzung (ca. 70 Seiten), muß noch bis 15:30 malochen, dann in der Firma einen kleinen Internet-Kurs für einen Kollegen geben, danach bis 22:00 mit dem gleichen Kollegen zum Malkurs (will lernen Aquarelle zu malen). Wenn auch interessant; alles recht zermürbend...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja bis 15.30 kannste malochen und ich dann ab 20.00 :D

Naja morgen schaff ich nur bis 12.00, hab danach Abschlussprüfungs-vorbereitungsseminar bis 16.45, dann später abi party von kollegen von mir.
Nur kann ich net viel saufen weil das seminar auch noch am samstag von 10.00 bis 17.30 is :(

Mann so ein rotz, scho gar kein bock mehr aufs WE :>
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. wenn ich den donnerstag geschafft hab ist der rest n klacks. ma schaun, evtl. fang ich heut noch ein neues design unserer internetseite an; da hätt ich richtig lußt drauf! :)

son büroscheiß-übersetzungs-kram ist tot-langweilig...

ah, bald prüfung?! na denn viel glück! :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Das mache ich jeden Tag.

Ich meine Surfen und auf der Arbeit sien und so tun als wenn ich maloche.

ich muss heute bis 17.00 und morgen bis 16.00 Uhr. Hoffentlich bleibt es so ruhig wie bisher.

Ich tu auch immer so als würd ich irgendwas eintippen oder so wenn chef rüber guckt oder mal vorbei geht :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Ich tu auch immer so als würd ich irgendwas eintippen oder so wenn chef rüber guckt oder mal vorbei geht :D

Kenn ich :D

Aber leider muß ich hier auch Ergebnisse abliefern; also nutz ich das Netz eher zur Entspannung wenn mir zu meiner momentanen Aufgabe erstmal nix einfällt oder mich die Lust gänzlich verlassen hat.. :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
Kenn ich :D

Aber leider muß ich hier auch Ergebnisse abliefern; also nutz ich das Netz eher zur Entspannung wenn mir zu meiner momentanen Aufgabe erstmal nix einfällt oder mich die Lust gänzlich verlassen hat.. :rolleyes:

Najo bei mir isses so, das ich jetz seit ca. 2 monaten die abteilung komplett alleine mache, weil meine arbeitskollegin erkrankt ist.
Najo ich hab zwar sau viel zu tun aber habe eben ganz einfach kein bock, weil sowieso immer nur das schlechte gesehen wird von chef / chefin, deswegen können se mich am arsch lecken, aber anstatt zu kündigen oder ihnen zu sagen sie können mich am arsch lecken, hab ich eben meinen stillen protest in dem ich auf Firmenkosten surfe :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Najo bei mir isses so, das ich jetz seit ca. 2 monaten die abteilung komplett alleine mache, weil meine arbeitskollegin erkrankt ist.
Najo ich hab zwar sau viel zu tun aber habe eben ganz einfach kein bock, weil sowieso immer nur das schlechte gesehen wird von chef / chefin, deswegen können se mich am arsch lecken, aber anstatt zu kündigen oder ihnen zu sagen sie können mich am arsch lecken, hab ich eben meinen stillen protest in dem ich auf Firmenkosten surfe :p

Hmm.. wenn das rauskommt (Protokolle etc.) ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung. Die Firma kann dich sogar um Schadensersatz verklagen...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ihr habt sorgen.....tztztztz....Ich habe FERIEN!!!!!! Das ist so schrecklich, denn da weis man nie was man tun soll und ödet so in der Gegend rum!!!!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von viking
Ihr habt sorgen.....tztztztz....Ich habe FERIEN!!!!!! Das ist so schrecklich, denn da weis man nie was man tun soll und ödet so in der Gegend rum!!!!!!

Also Viking, wirklich! Du bist im mom nicht vom arbeitenden Volk, also laß uns hier in unserem Selbstmitleid.. :p
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
Also Viking, wirklich! Du bist im mom nicht vom arbeitenden Volk, also laß uns hier in unserem Selbstmitleid.. :p

pffff.......seid froh! Ich versinke hier im trostlosem Nichtstun.....das ist viel schlimmer!!!! Da hat man so den Kopffrei und das ist gar nicht gut....gar nicht nicht!!!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ach, wenn ich daheim mal nichts zu tun hätte würd ich ganz fix was finden, mit dem ich mich beschäftige.. Fenster putzen, kochen, Wäsche machen, Belege sortieren, Steuererklärung weiter machen, putzen, mich mit meinem FreeBSD beschäftigen, Jris' Rechner plätten und nach meinen Vorstellungen neu aufbauen :p

Wenn das alles erledigt wäre, denn einkaufen, Auto waschen & tanken.... :p
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
Ach, wenn ich daheim mal nichts zu tun hätte würd ich ganz fix was finden, mit dem ich mich beschäftige.. Fenster putzen, kochen, Wäsche machen, Belege sortieren, Steuererklärung weiter machen, putzen, mich mit meinem FreeBSD beschäftigen, Jris' Rechner plätten und nach meinen Vorstellungen neu aufbauen :p

Wenn das alles erledigt wäre, denn einkaufen, Auto waschen & tanken.... :p

Ich beneide dich, Du hast ja etwas zu tun......ich dagegen sitze hier langweile mir nen Ast ab und bin dabei am TRUBSAL zublaasen......