Der "Ich-bin-für-´ne-längere-Zeit-net-da"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
BEI MIR IST ES EINE WOCHE
---------------------------

Hiho, meine lieben MIT-W:O:A-Kühe: Es ist endlich soweit:
Ich krieg meine Zahnbrücke! :D ;)

Fahre zu meinem Cousin 3. Grades (Zahnarzt) :rolleyes: - und der setzt mir die Brücke nächste Woche ein.

Klappere dazu noch meine gesamte Verwandtschaft in NRW ab und werde mit meinem Cousin 1. Grades und meiner Cousine 1. Grades :rolleyes: :D
(auch Power-Metaller) in diverse Rock- und Metal-Schuppen gehen.

\m/ *freu*

ALSO, ich wünsch Euch ne angenehme Woche und bis dann!

***POWERMETALLISCHE, MELODISCHE UND GOTHISCHE GRÜSSE***

von Eurer GOTN

(bin dann aber immer noch echt mit 31 Zähnen) :) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.581
158
Kellog´s schrieb:
Na denn viele Spaesse beim Zahnarzt...
*daauchganzdringendhinmussaberZahnarztphobikerist*

Ich auch....ich schiebe schon seit geraumer Zeit diesen unangenehmen Besuch vor mir her.....aber ich muß bald, es nützt nix..... :(
Ich hasse Zahnärzte!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.581
158
Kellog´s schrieb:
Nach dem Ziehen meiner Weisheitszaehne hatte ich beschlossen, den Zahnarzt zu wechseln...
aber ich glaub, alle sind gleiche Sadisten...

Mir wurde jetzt einer empfohlen der mit Angstpatienten angeblich gut umgehen kann.........
ich werd mal sehen....
aber ich schieb noch.....