Der "Ich bin Baden-Württemberger und stolz drauf"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
immer diese Pseudo-Regional-Nationalisten!!!! (nette Wortkreation, nech?)
Das muß wohl eher heißen:
Pseudo-National-Regionalisten
Oder?!?
:confused: klingt beides Scheiße :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
hmmm, ich kann keinen gescheiten Baden-Würrtemberg-Thread finden...und dieser ist auch irgendwie zu elitär;)
hier darf man wohl nur rein, wenn man gebürtiger BWler bis in die dritte Generation hinein ist:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
hmmm, ich kann keinen gescheiten Baden-Würrtemberg-Thread finden...und dieser ist auch irgendwie zu elitär;)
hier darf man wohl nur rein, wenn man gebürtiger BWler bis in die dritte Generation hinein ist:D
Stimmt nicht ganz, man muß nur beweisen, daß man kein Hochdeutsch kann ;) !
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
hmmm, ich kann keinen gescheiten Baden-Würrtemberg-Thread finden...und dieser ist auch irgendwie zu elitär;)
hier darf man wohl nur rein, wenn man gebürtiger BWler bis in die dritte Generation hinein ist:D

super thread! :D

@baskerville: es gibt nen nordbaden thread...ich denk mal dass codo den meint...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*MitBuxtehuderFlaggeaufHügelstellt*
*WindbauschtBannerundHaar*


[donnerstimme]
Wer von euch Kröten wagt es zu behaupten, daß seine Heimat besser sei als BUXTEHUDE????
[/donnerstimme]

:mad:







:p :D ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Also ich bin stolz Badner zu sein!
Dieses kleine Anhängsel, das elendige Gschwür (Württemberg) würde ich ja gerne losbekommen, ich weiss nur noch net genau wie, aber ich arbeite dran :D :D :D

Und ja es gibt bereits einen Nordbaden Thread!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also ich bin stolz Badner zu sein!
Dieses kleine Anhängsel, das elendige Gschwür (Württemberg) würde ich ja gerne losbekommen, ich weiss nur noch net genau wie, aber ich arbeite dran :D :D :D

Und ja es gibt bereits einen Nordbaden Thread!

Ihr seid doch eh alle Franzosen !