Der hübsche blonde Mann von gestern Abend

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Blondi91, 04. August 2013.

Schlagworte:
  1. Blondi91

    Blondi91 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich suche auf diesem Weg einen süßen Kerl der mich gestern gegen 20 Uhr in der Nähe des Food-Areas angesprochen hat. Ich war grade dabei pommes zu essen und war erstmal total erschrocken als er vor mir stand und einfach hallo sagte. Leider musste er dann auch gleich weiter weil sein Kumpel nicht warten wollte (der Böse XD). Der Mann den ich suche war ca. 1,90m groß, hatte blonde lange haare und ein Septum mit Spitzen- statt Kugelaufsätzen.
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Davon hatten wir 4 im Camp :)
     
  3. Blondi91

    Blondi91 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und du weisst nicht zufällig ob sich einer von denen an mich erinnert? XD
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Das kann ich dir nicht sagen, die Jungs liegen noch im eigen Saft und nüchtern aus :D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.782
    Zustimmungen:
    414
    Ihr kennt das Unterschied zwischen das englische und zweisprachige Teil oder?

    Eher nicht. :rolleyes:

    Board Meetings is English only.

    Habe es verschoben.
     
  6. Blondi91

    Blondi91 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    verdammt XD
     
  7. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wie gings aus?^^
     

Diese Seite empfehlen