Der Hotel-Spiel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Rezeptionistin: (Unterbricht kurz Telefongespräch) Einen schönen guten Abend, natürlich, was für eine Freude, hier, die 21, unsere beste Suite. Und da ist ja auch schon der Page.

Aaahhhhh, welch überaus freundliche Bedienung. ÜbersganzeGesichtstrahlt*

[den jungen hübschen Pagen mustert und seine Erscheinung lässt ihre Augen glitzern und ein noch breiteres Lächeln was schon fast zu einem Grinsen mutiert aufsetzen.]

Junger Mann, Howard hat die Koffer im Wagen ich warte hier auf das sie mir meine Suite zuweisen können. Zublinzel*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Die junge Dame schaut sich im Raucherzimmer um. In einer Ecke sitzen 3 ältere zigarrenrauchende Männer und spielen Karten. In der anderen Ecke sitzt ein fast vermummter schwarzgekleideter Mann und schaut das junge Mädchen geheimnisvoll an. Sie nimmt ein Zgarillo aus ihrem kleinen schwarzen Öederhandtäschchen, geht auf den vermummten Mann zu und fragt ihn nach Feuer.

Völlig falsch. Bitte halten sie sich ans Skript. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Victoria bedankt sie bei dem Hasenschartigen mit einem netten Trinkgeld...irgendwie kommt ihr der Junge bekannt vor....

nachdenklich wandert sie ebenfalls in Richtung Raucherzimmer und begutachtet die dort befindlichen Gäste....unauffällig tauscht sie einen Blick mit Jeanne van Straaten....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kiwok
[Benedict geht kurz unter die Dusche und zieht aus seinem Koffer einen schlichten schwarzen Anzug, ein weißes Hemd, und eine Krawatte, zieht sich an und begibt sich mit elegantem, leichtem Gang, auf den Weg in das Raucherzimmer]

[Dort angekommen mustert er die anwesenden Personen, stellt sich in eine Ecke, zündet sich eine Zigarette an und beobachtet deren Verhalten]
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Rez: Aber sicher.
*Läutet nach einem zweiten Pagen*
(Kurz darauf kommt ein schlaksiger Junge mit klugem Blick, spitzer Nase und leichter Hasenscharte und hilft Douglas bei der Bewältigung des späten Gästeansturms)

Zu den Pagen: Die Dame gehört zu Suite 21

[Antonia Marston glaubt ihren Ohren nicht zu trauen]

"Kind, sie haben mir doch eben erst die Suite 21 gegeben. Sehen sie hier [affektiert mit dem Schlüssel wedelt]. Dies war doch ~sicherlich~ nur ein Missverständnis"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Victoria Stanton hört das Geschepper mit dem Suitenschlüssel und denkt sich "hab ich mir doch gleich gedacht, die alte Pute!!"


Schulterzuckend denkt sie sich ihren Teil und bleibt doch lieber in dem Raucherzimmer...Wird wohl noch ein Zimmer frei bleiben, wo man ihr Gepäck hinbringen wird...Was will ihr Jeanne van Straaten nur mit diesem Blick sagen??
Nachdenklich ordert sie einen Cognac..
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Aaahhhhh, welch überaus freundliche Bedienung. ÜbersganzeGesichtstrahlt*

[den jungen hübschen Pagen mustert und seine Erscheinung lässt ihre Augen glitzern und ein noch breiteres Lächeln was schon fast zu einem Grinsen mutiert aufsetzen.]

Junger Mann, Howard hat die Koffer im Wagen ich warte hier auf das sie mir meine Suite zuweisen können. Zublinzel*

Page: Dann folgen sie mir doch bitte, my lady.
*Geht die Treppen voran*

Suite 21 ist eindrucksvoll dafür das wir uns fernab von jeder Stadt befinden. Der ganze WSchick des viktorianischen England entfaltet sich, mit einem leichten Hauch französischer Salon. Viel Platz und der wohl schönste Blick über die ganze Bucht, da zwei Fensterfronten.

Page: Gefält es ihnen? Es ist das schönste Zimmer!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Schlossvippach
*der mann im mantel kramt kurz in seinen taschen, um daraufhin ein sturmfeuerzeug hervorzuzaubern, mit dem er der dame feuer gibt. ihre aufmerksamen augen können noch kurz ein symbol auf dem feuerzeug ausmachen, bevor es in der manteltasche verschwindet: eine schlage, die sich um ein kreuz windet*

"bitte sehr, meine dame. und - wenn ich mich wohl vorstellen darf: stevenson ist mein name, neil morgan stevenson... und ihrer?"

Das junge Mädchen schweigt. Das Zeichen hatte sie schon irgendwo vorher gesehen, sie konnte sich nur nicht entsinnen, wo sie es gesehen hatte.

"Oh, ahm, O'Brien, Sarah Louise O'Brien, my Lord"
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
[Antonia Marston glaubt ihren Ohren nicht zu trauen]

"Kind, sie haben mir doch eben erst die Suite 21 gegeben. Sehen sie hier [affektiert mit dem Schlüssel wedelt]. Dies war doch ~sicherlich~ nur ein Missverständnis"

Rez: 31 natürlich, 31, ich habe da in der Eile etwas durcheinander gebracht. Bitte vielmals um Entschuldigung.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Das Raucherzimmer
Englische Eiche trifft afrikanisches Teak, schön rustikal, mit gepolsterten (grün), schweren Ledersesseln, einer Auswahl an feinen Zigarren, Zigarillos etc. in einer Vitrine, Zeitungen, ein Schiebitisch (chinesisch) mit Cognac, Wermut, Whisky aus Kentucky und einem guten kalifornischen Rotwein

Anwesend:
Die Van Straatens, Mutter Louise (Typ hochintelligente Grossmutter mit Vogelgesicht und ageressiven Augen), Sohn Marvin (Verhätschelte, aufgequollene Qualle in einem 2m-Körper)und dessen Frau Jeanne (Exotische Schönheit mit langem schwarzen Haar und obszönem Blick).

Louse VS: Guten Abend. Wir haben sie erwartet.

Guten abend, M'am, entschuldigen Sie, dass ich mich verspätet habe, aber ich war noch etwas erschöpft von der langen Reise. Ist Dr. Van Hellsing schon angekommen?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Das junge Mädchen schweigt. Das Zeichen hatte sie schon irgendwo vorher gesehen, sie konnte sich nur nicht entsinnen, wo sie es gesehen hatte.

"Oh, ahm, O'Brien, Sarah Louise O'Brien, my Lord"

Louise VS (nach einem undurchdringlichen Blick Richtung einer Neuangekommenen): Genau, Mrs. Sarah Louise O'Brien, Tochter des weltberühmten Archäologen Wilbur O'Brien, verstorbener Partner meines geliebten verstorbenen Gatten Hein. Und sie sind... (Fragender Blick Richtung des Herrn Polizisten)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Guckt etwas verwirrt auf die junge Dame im overdressed Bestickten...Van Helsing?? Wie ???

*hört mit einem Ohr, dass ihre Suite frei ist*

Etwas verächtlich guckt sie sich Louse an, um dann zu beschliessen, die Begegnung mit Jeanne VS für den nächsten Tag aufzuheben. Alle werden das Hotel so schnell nicht verlassen, dessen ist sich Victoria sicher...

Beruhigt und entspannt geht sie auf ihre Suite, die ganz ihren Vorstellungen entspricht, lässt sich ein heisses Bad mit Ylang-Ylang-Öl ein und versucht, ihren Auftrag für eine kurze Zeit zu vergessen


(willsagen, ich logg mich jetzt mal aus...)
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Guten abend, M'am, entschuldigen Sie, dass ich mich verspätet habe, aber ich war noch etwas erschöpft von der langen Reise. Ist Dr. Van Hellsing schon angekommen?

Louise VS: Er ist nicht gekommen und er wird auch nicht mehr kommen. Er und mein Mann sind tot. Verstorben auf der letzten Expidition.


*Dramatische Musik, Fenster klappern*

Ich habe es gerade erst gestern erfahren. Es ist wohl schon über eine Woche her - die Nachrichten aus Afrika sind unklar.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Louise VS: Er ist nicht gekommen und er wird auch nicht mehr kommen. Er und mein Mann sind tot. Verstorben auf der letzten Expidition.


*Dramatische Musik, Fenster klappern*

Ich habe es gerade erst gestern erfahren. Es ist wohl schon über eine Woche her - die Nachrichten aus Afrika sind unklar.

*fröstelt*

"Das ist ja furchtbar. Aber wie... also ich meine, wie konnte so etwas passieren?"

Sarah dreht sich um und sieht erschrocken den Polizisten genau neben ihr stehen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Louise VS: Er ist nicht gekommen und er wird auch nicht mehr kommen. Er und mein Mann sind tot. Verstorben auf der letzten Expidition.


*Dramatische Musik, Fenster klappern*

Ich habe es gerade erst gestern erfahren. Es ist wohl schon über eine Woche her - die Nachrichten aus Afrika sind unklar.

[Benedict wird hellhörig. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht. Er ordert einen Whiskey]