Der Hotel-Spiel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
>mit quietschenden Reifen hält ein mitternachtsschwarzes Sportcoupé vor dem Eingang. Heraus windet sich eine Mittdreißigerin, die harsch das Wetter anfaucht, um sich dann eiligen Schrittes in die Rezeption zu begeben. Gepäck hat sie keins dabei. Während sie auf die blonde Dame an der Rezeption zueilt, erkennt sie mit einem raschen Blick, dass ihre Verabredung augenscheinlich noch nicht da ist. Sie hatte sich in der Lobby verabredet.

Ungeduldig trommelt sie mit den langen, ochsenblutroten Nägeln auf den Vogelaugenahorn des Rezeptionstresens und lässt unruhig ihre hellgrauen Augen umherschweifen....<

Rezeptionistin: Guten Abend, kann ich etwas für sie tun? Werden sie erwartet?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Page:
Danke!
Es ist 22:00, Sir, das Dinner ist schon vorbei, aber ich kann mal in der Küche fragen was es noch so gibt.

Nein, machen sie sich keine Mühe. Ab wann gibt es Frühstück?
 
Original geschrieben von FallenOne
Sie zieht ihre schwarze Federboa tiefer ins Gesicht und geht, nachdem sie den Pagen nicht entdecken konnte, zum Raucherzimmer.

Als der mann im mantel die schwarzgekleidete ins raucherzimmer gehen sieht, ändert er seinen weg und folgt ihr nonchalant ins Raucherzimmer und setzt sich in eine Ecke, die Dame nachdenklich musternd.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
"dann lassen sie diesen bitte rufen... ich würde mich gerne mit ihm unterhalten! ich warte solange an der bar..."

Rezeptionistin: Einen Moment, ich rufe den Manager. Die Bar ist gleich nebenan. *Zeigt zur Tür in den Speisesaal, der auf der einen Seite eine einladende Bar hat*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Rezeptionistin: Guten Abend, kann ich etwas für sie tun? Werden sie erwartet?

Ja, Danke! Ich habe eine Suite reserviert auf den Namen Victoria Stanton. Mein Gepäck ist noch in meinem Wagen, würden Sie bitte veranlassen, dass jemand sich um meinen Wagen und die Koffer kümmert?

man erwartet mich in der Lobby...


-sie rauscht davon-
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
[die Türe öffnet sich und ein sichtlich durchnässter Chauffeur bemüht sich redlich im stürmischen Wetter den Regenschirm weiterhin über dem Kopf der eintredenden Dame zu halten ohne ihr dabei den selbigen ins Gesicht zu schlagen. Die Dame, in den Mittvierzigern und mit einem Pelzmantel bekleidet betritt elegant aber affektiert die Hand angewinkelt den Empfangsraum.]

[zum Chauffeur gewand] Danke Howard...sie können nun gehen.[Sofort ein breites Lächeln aufsetzend zur Rezeption eilt.]

[zur Rezeptionistin gewand] gütiges Kind, währet ihr wohl so freundlich mir meine Zimmerschlüssel auszuhändigen. Antonia Marston – ich habe reserviert. [unmittelbar danach entzündet sie eine 100er Zigarette an einer Zigarettenspitze und zieht mehrmals genüsslich daran so dass ihr künstlich sehr dich aufgetragener Schönheitsfleck über dem Mund zu tanzen anfängt]

Rezeptionistin: (Unterbricht kurz Telefongespräch) Einen schönen guten Abend, natürlich, was für eine Freude, hier, die 21, unsere beste Suite. Und da ist ja auch schon der Page.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
[Benedict geht kurz unter die Dusche und zieht aus seinem Koffer einen schlichten schwarzen Anzug, ein weißes Hemd, und eine Krawatte, zieht sich an und begibt sich mit elegantem, leichtem Gang, auf den Weg in das Raucherzimmer]
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
dreht nochmal auf den Fersen um und guckt sich leicht amüsiert die etwas gestresste Rezeptionistin an :D :D

Außerdem denkt sie sich: *grummel*, die alte Pute will mir doch wohl nicht meine Suite wegnehmen????

Daraufhin schlendert sie lieber zurück an die Rezeption, um alles im Auge zu behalten...Suite, Rezeptionistin und den Kerl, der da grad auftaucht...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Schlossvippach
Als der mann im mantel die schwarzgekleidete ins raucherzimmer gehen sieht, ändert er seinen weg und folgt ihr nonchalant ins Raucherzimmer und setzt sich in eine Ecke, die Dame nachdenklich musternd.

Die junge Dame schaut sich im Raucherzimmer um. In einer Ecke sitzen 3 ältere zigarrenrauchende Männer und spielen Karten. In der anderen Ecke sitzt ein fast vermummter schwarzgekleideter Mann und schaut das junge Mädchen geheimnisvoll an. Sie nimmt ein Zgarillo aus ihrem kleinen schwarzen Öederhandtäschchen, geht auf den vermummten Mann zu und fragt ihn nach Feuer.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Sie zieht ihre schwarze Federboa tiefer ins Gesicht und geht, nachdem sie den Pagen nicht entdecken konnte, zum Raucherzimmer.

Das Raucherzimmer
Englische Eiche trifft afrikanisches Teak, schön rustikal, mit gepolsterten (grün), schweren Ledersesseln, einer Auswahl an feinen Zigarren, Zigarillos etc. in einer Vitrine, Zeitungen, ein Schiebitisch (chinesisch) mit Cognac, Wermut, Whisky aus Kentucky und einem guten kalifornischen Rotwein

Anwesend:
Die Van Straatens, Mutter Louise (Typ hochintelligente Grossmutter mit Vogelgesicht und ageressiven Augen), Sohn Marvin (Verhätschelte, aufgequollene Qualle in einem 2m-Körper)und dessen Frau Jeanne (Exotische Schönheit mit langem schwarzen Haar und obszönem Blick).

Louse VS: Guten Abend. Wir haben sie erwartet.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Als der mann im mantel die schwarzgekleidete ins raucherzimmer gehen sieht, ändert er seinen weg und folgt ihr nonchalant ins Raucherzimmer und setzt sich in eine Ecke, die Dame nachdenklich musternd.

Siehe Beschreibung der Van Straatens im Raucherzimmer.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ja, Danke! Ich habe eine Suite reserviert auf den Namen Victoria Stanton. Mein Gepäck ist noch in meinem Wagen, würden Sie bitte veranlassen, dass jemand sich um meinen Wagen und die Koffer kümmert?

man erwartet mich in der Lobby...


-sie rauscht davon-

Rez: Aber sicher.
*Läutet nach einem zweiten Pagen*
(Kurz darauf kommt ein schlaksiger Junge mit klugem Blick, spitzer Nase und leichter Hasenscharte und hilft Douglas bei der Bewältigung des späten Gästeansturms)

Zu den Pagen: Die Dame gehört zu Suite 21
 
*der mann im mantel kramt kurz in seinen taschen, um daraufhin ein sturmfeuerzeug hervorzuzaubern, mit dem er der dame feuer gibt. ihre aufmerksamen augen können noch kurz ein symbol auf dem feuerzeug ausmachen, bevor es in der manteltasche verschwindet: eine schlage, die sich um ein kreuz windet*

"bitte sehr, meine dame. und - wenn ich mich wohl vorstellen darf: stevenson ist mein name, neil morgan stevenson... und ihrer?"
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
dreht nochmal auf den Fersen um und guckt sich leicht amüsiert die etwas gestresste Rezeptionistin an :D :D

Außerdem denkt sie sich: *grummel*, die alte Pute will mir doch wohl nicht meine Suite wegnehmen????

Daraufhin schlendert sie lieber zurück an die Rezeption, um alles im Auge zu behalten...Suite, Rezeptionistin und den Kerl, der da grad auftaucht...

Es ist ein großes Kommen und Gehen. Die meißten Leutz scheinen entweder auf ihre Zimmer oder in die Smoking Lounge zu wollen.

Off-Topic @Undo - schickst du mir ne PM wen du erwartest oder sol ich mir einfach was ausdenken?