Der "Heute besaufen wir uns primär" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Poser schrieb:
Wie kann man sich denn sekundär besaufen?

Man legt sich schlafen und dann kommen ganz viele Mainzelmännchen und flossen einem den Alkohol ein und man kann sich gar nicht wehren? :rolleyes:


z.B. Sagt man sich, ich gehe heute in den Ausgang...VIlleicht kommt es ganz unverhofft dazu das ich mich besauf. Das wäre dann sekundäres besaufen....


immer diese Details.....pfff















verdammt ich will doch nur meine 666 posts.....

















:D :D :D