Der "herzlichwillkommenzurückausWacken, alle meine Lieben...Wischel...Freu" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hex schrieb:
Tach, Kaeptn....*wischel*.... :D

Oh Mann, wie geil...Stell mir das alles grad vor...
Ich will näxtes Jahr auch nach Wacken!!!!!!!
Dazu müßt ich aber wahrscheinlich krankmachen.... :rolleyes:
und da bin ich nich der Typ zu....das kotzt mich vielleicht an!
Krieg doch kein Frei im August....Familiy mit Kindern haben Vorrang!

Ich glaub ich muß mir ein Kind anschaffen... :rolleyes: :eek: :D


Moin! :D

Da du dieses Jahr verzichtet hast, wirst du doch wohl 3 Tage Urlaub oder so rausschlagen können. ;)



Mit dem Kind wird man dir hier sicherlich helfen können... :rolleyes:

@SA: So der große Darkthrone-Fan bin ich nicht. Deshalb auch nur 3 Lieder.
Kann die ganzen Songs live eh nicht auseinander halten, also ist es fast egal, welche laufen. :rolleyes:

Mother North hätte ich dann aber doch ganz gerne gesehen.
Aber nur mit Monica!!! :D:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:

*auchmal wischel*

Huhu, Hexilein" *knuddel*
Wacken war soooooooo GEIL.....und das Wetter der hammer, geile bands, und viel Alkohol....was will man mehr? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Lord Soth schrieb:
*auchmal wischel*

Huhu, Hexilein" *knuddel*
Wacken war soooooooo GEIL.....und das Wetter der hammer, geile bands, und viel Alkohol....was will man mehr? :D


Hallo Lord Soth....*heftigwischel*.... :D
*freu*
Schön das de wieder im Lande bist.....im Forum besser gesacht.... :)
Oh Mann, ich glaub´s dir das es geil war....
und welche Bands fandste besonders gut?
Haste Darkthrone gesehen?
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Hallo Lord Soth....*heftigwischel*.... :D
*freu*
Schön das de wieder im Lande bist.....im Forum besser gesacht.... :)
Oh Mann, ich glaub´s dir das es geil war....
und welche Bands fandste besonders gut?
Haste Darkthrone gesehen?

*hexiauchnochmalganzdollewischel*
Hab dich auch doll vermisst!
*knuddel*

Dio war endgeil, sowas von hammerstimme der mann... und das in dem alter, respekt!
Unleashed ham heftigst gerockt, amon amarth auch, VoM waren sowieso cool ;), und nach helloween (mit kai hansen!) weiss ich nix mehr.... ich rede nie wieder franzosen mit gras an.... obwohl die 2 joints ja lecker waren.... :D :D :D
insgesamt also ein sehr schönes festival! :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Lord Soth schrieb:
*hexiauchnochmalganzdollewischel*
Hab dich auch doll vermisst!
*knuddel*

Dio war endgeil, sowas von hammerstimme der mann... und das in dem alter, respekt!
Unleashed ham heftigst gerockt, amon amarth auch, VoM waren sowieso cool ;), und nach helloween (mit kai hansen!) weiss ich nix mehr.... ich rede nie wieder franzosen mit gras an.... obwohl die 2 joints ja lecker waren.... :D :D :D
insgesamt also ein sehr schönes festival! :cool:

gnihihihi...Aha! Franzosen mit Gras...hihi!
*I Believe I can Fly*.....

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Dabei denkt mer immer die Franzosen wären arrogant.....sind französische Metaller wohl die Ausnahme. :D

Stimmt wohl. hatten sogar 'nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich.... ;)
Was mich nur wundert, dass wir uns unterhalten konnten... die konnten kaum englisch, ich im besoffenen kopp hab mein französisch auch fast komplett vergessen... aber egal! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Lord Soth schrieb:
Stimmt wohl. hatten sogar 'nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich.... ;)
Was mich nur wundert, dass wir uns unterhalten konnten... die konnten kaum englisch, ich im besoffenen kopp hab mein französisch auch fast komplett vergessen... aber egal! :D


Das is ja das wunderbare an alkohloisierten Gesprächen...man versteht sich irgendwie immer! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Das is ja das wunderbare an alkohloisierten Gesprächen...man versteht sich irgendwie immer! :D

Das gute daran war ja, dass ich zu dem Zeitpunkt wenigstens noch sprechen KONNTE! :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Lord Soth schrieb:
Das gute daran war ja, dass ich zu dem Zeitpunkt wenigstens noch sprechen KONNTE! :p

Die Franzosen nuscheln ja sowieso immer...dat ham die wahrscheinlich nich ma gemerkt...was immer du da gesprochen hast! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Die Franzosen nuscheln ja sowieso immer...dat ham die wahrscheinlich nich ma gemerkt...was immer du da gesprochen hast! :D

hauptsache DU verstehst mich hier! ;) :) bin ja wieder nüchtern.......glaub och jedenfalls....