Der "herzlichwillkommenzurückausWacken, alle meine Lieben...Wischel...Freu" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Hallo und herzlich willkommen zurück im Forum

Mann, bin ich froh das ihr wieder da seid....das war vielleicht laaaangweilig ohne euch.
Jetzt werdet ihr erstma richtig von mir durchgewischelt. *freu*
So, erzählt ma....

Wie war´s?

:D

Kühles Begrüßungsbier bereitsteht!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Hex schrieb:
Hallo und herzlich willkommen zurück im Forum

Mann, bin ich froh das ihr wieder da seid....das war vielleicht laaaangweilig ohne euch.
Jetzt werdet ihr erstma richtig von mir durchgewischelt. *freu*
So, erzählt ma....

Wie war´s?

:D

Kühles Begrüßungsbier bereitsteht!

unwischelig
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Bratschlauch schrieb:

Moin Bratschlauch ... *wischelt* :D
Das denk ich mir das es warm war....wie haste des am besten ausgehalten?
Und wie waren die Bands?
Besonders Darkthrone interessiert mich......
*erzähl ma*
 
Hex schrieb:
Moin Bratschlauch ... *wischelt* :D
Das denk ich mir das es warm war....wie haste des am besten ausgehalten?
Und wie waren die Bands?
Besonders Darkthrone interessiert mich......
*erzähl ma*
*zurückwischelt*:D
Also ohne Pavillon hätten wirs nicht ausgehalten,war echt unerträglich,zum Glück wars noch windig.Dark Throne hab ich nicht gesehen,wollt ich zwar,hatte ich aber dann keinen Bock mehr drauf.
*ichglaubichwerdzualtfürsowas* :D
Mann läuft das Forum scheiße,ich glaub ich werd erst später wieder reinschauen,geht ja gar nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Bratschlauch schrieb:
*zurückwischelt*:D
Also ohne Pavillon hätten wirs nicht ausgehalten,war echt unerträglich,zum Glück wars noch windig.Dark Throne hab ich nicht gesehen,wollt ich zwar,hatte ich aber dann keinen Bock mehr drauf.
*ichglaubichwerdzualtfürsowas* :D
Mann läuft das Forum scheiße,ich glaub ich werd erst später wieder reinschauen,geht ja gar nicht.


Du, tröste dich...bei mir geht´s heut auch wieder nich besonders das Forum. Total langsam und manchma haut´s mich raus....das geht aber die ganzen Tage schon so. Ich brech dann auch öfter ma ab und versuch´s später wieder, bringt aber nich viel.
Schade das de Darkthrone nich gesehen hast. Also die wären für mich eine der Hauptbands gewesen die ich hätt sehen wollen. Ich liebe Darkthrone...*schwärm*
Naja, ich glaub nich das de zu alt wirst... :D
warst einfach platt von der Hitze! :)
Man ist nie zu alt...Ich darf das sagen...Ich bin alt! :p :D
 
Hex schrieb:
Du, tröste dich...bei mir geht´s heut auch wieder nich besonders das Forum. Total langsam und manchma haut´s mich raus....das geht aber die ganzen Tage schon so. Ich brech dann auch öfter ma ab und versuch´s später wieder, bringt aber nich viel.
Schade das de Darkthrone nich gesehen hast. Also die wären für mich eine der Hauptbands gewesen die ich hätt sehen wollen. Ich liebe Darkthrone...*schwärm*
Naja, ich glaub nich das de zu alt wirst... :D
warst einfach platt von der Hitze! :)
Man ist nie zu alt...Ich darf das sagen...Ich bin alt! :p :D

Wie alt biste denn?
Der Dreck war auch eklig,außerdem hatte ich immer Bedenken um mein Auto,ich denke das war das letzte mal,daß ich mit meinem Auto da war,das nächste mal muß was größeres und älteres her,da laufen doch zu viele Spinner rum,die besoffen völlig ausrasten,Saufen und Party machen ist ja ok,aber manche rasten ja voll aus. :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Bratschlauch schrieb:
Wie alt biste denn?
Der Dreck war auch eklig,außerdem hatte ich immer Bedenken um mein Auto,ich denke das war das letzte mal,daß ich mit meinem Auto da war,das nächste mal muß was größeres und älteres her,da laufen doch zu viele Spinner rum,die besoffen völlig ausrasten,Saufen und Party machen ist ja ok,aber manche rasten ja voll aus. :mad:


Im Dezember werd ich stolze 38 Jahre! Japp! Du kannst Metal-Oma zu mir sagen... :D

Also, ich glaub ich würd da auch nich mit nem neueren Wagen hinfahren. Was der Alkohol aus manchen Menschen machen kann is erschreckend....

Manche stolpern nachts besoffen ins Forum und schreiben komische Sachen in Threads und erfinden neue Wörter!... :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Meinem Wrumwrum ist nix passiert. Es ist auch noch ähnlich weiß wie vorher. :D


Darkthrone/Satyricon hab ich mir nur 3 Lieder angeguckt, weil ich zu kaputt war. Hat sich aber geil angehört und sah auch göttlich aus.

Die geilsten Bilder gabs vom Kamerakran von oben aus gesehen
Vier Typen, die im gleichen Takt bangen, alles voller Nebel, und die dutzenden weißblitzenden Strahler, die es aussehen lassen, als ob die Musiker unter dem Feuer mehrer Stalinorgeln stehen. Und die Musik dazu!!! OBERAMTLICH!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
KaeptnKorn schrieb:
Meinem Wrumwrum ist nix passiert. Es ist auch noch ähnlich weiß wie vorher. :D


Darkthrone/Satyricon hab ich mir nur 3 Lieder angeguckt, weil ich zu kaputt war. Hat sich aber geil angehört und sah auch göttlich aus.

Die geilsten Bilder gabs vom Kamerakran von oben aus gesehen
Vier Typen, die im gleichen Takt bangen, alles voller Nebel, und die dutzenden weißblitzenden Strahler, die es aussehen lassen, als ob die Musiker unter dem Feuer mehrer Stalinorgeln stehen. Und die Musik dazu!!! OBERAMTLICH!!!

Tach, Kaeptn....*wischel*.... :D

Oh Mann, wie geil...Stell mir das alles grad vor...
Ich will näxtes Jahr auch nach Wacken!!!!!!!
Dazu müßt ich aber wahrscheinlich krankmachen.... :rolleyes:
und da bin ich nich der Typ zu....das kotzt mich vielleicht an!
Krieg doch kein Frei im August....Familiy mit Kindern haben Vorrang!

Ich glaub ich muß mir ein Kind anschaffen... :rolleyes: :eek: :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
wat du hast das beste verpasst @ käptn ^^

Kathaarian Lifecode
Transilvanian Hunger
Under a Funeral Moon
Hordes of Nebulah

und am ende nochmal Mother North von Satyricon boah wie unglaublich
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
boar nu auch endlich daheim

werde mich nu nach draussen begeben, mir nen topf chili aufm campingkoch zu bereiten, metal hören und nen bier trinken. hatte ich ja scho lange net mehr :D :D :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes: