Der "herzlichwillkommenzurückausWacken, alle meine Lieben...Wischel...Freu" Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 08. August 2004.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.502
    Zustimmungen:
    2.432
    Hallo und herzlich willkommen zurück im Forum

    Mann, bin ich froh das ihr wieder da seid....das war vielleicht laaaangweilig ohne euch.
    Jetzt werdet ihr erstma richtig von mir durchgewischelt. *freu*
    So, erzählt ma....

    Wie war´s?

    :D

    Kühles Begrüßungsbier bereitsteht!
     
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    unwischelig
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    WARM :D
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.502
    Zustimmungen:
    2.432
    Moin Bratschlauch ... *wischelt* :D
    Das denk ich mir das es warm war....wie haste des am besten ausgehalten?
    Und wie waren die Bands?
    Besonders Darkthrone interessiert mich......
    *erzähl ma*
     
  5. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    *zurückwischelt*:D
    Also ohne Pavillon hätten wirs nicht ausgehalten,war echt unerträglich,zum Glück wars noch windig.Dark Throne hab ich nicht gesehen,wollt ich zwar,hatte ich aber dann keinen Bock mehr drauf.
    *ichglaubichwerdzualtfürsowas* :D
    Mann läuft das Forum scheiße,ich glaub ich werd erst später wieder reinschauen,geht ja gar nicht.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.502
    Zustimmungen:
    2.432

    Du, tröste dich...bei mir geht´s heut auch wieder nich besonders das Forum. Total langsam und manchma haut´s mich raus....das geht aber die ganzen Tage schon so. Ich brech dann auch öfter ma ab und versuch´s später wieder, bringt aber nich viel.
    Schade das de Darkthrone nich gesehen hast. Also die wären für mich eine der Hauptbands gewesen die ich hätt sehen wollen. Ich liebe Darkthrone...*schwärm*
    Naja, ich glaub nich das de zu alt wirst... :D
    warst einfach platt von der Hitze! :)
    Man ist nie zu alt...Ich darf das sagen...Ich bin alt! :p :D
     
  7. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt biste denn?
    Der Dreck war auch eklig,außerdem hatte ich immer Bedenken um mein Auto,ich denke das war das letzte mal,daß ich mit meinem Auto da war,das nächste mal muß was größeres und älteres her,da laufen doch zu viele Spinner rum,die besoffen völlig ausrasten,Saufen und Party machen ist ja ok,aber manche rasten ja voll aus. :mad:
     
  8. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    es war
    - HEISS
    - dreckig
    - laut
    - noch mal HEISS
    und, wie immer, GEIL
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.502
    Zustimmungen:
    2.432

    Im Dezember werd ich stolze 38 Jahre! Japp! Du kannst Metal-Oma zu mir sagen... :D

    Also, ich glaub ich würd da auch nich mit nem neueren Wagen hinfahren. Was der Alkohol aus manchen Menschen machen kann is erschreckend....

    Manche stolpern nachts besoffen ins Forum und schreiben komische Sachen in Threads und erfinden neue Wörter!... :D :D :D
     
  10. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :rolleyes: :D

    *100%zustimm*
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Meinem Wrumwrum ist nix passiert. Es ist auch noch ähnlich weiß wie vorher. :D


    Darkthrone/Satyricon hab ich mir nur 3 Lieder angeguckt, weil ich zu kaputt war. Hat sich aber geil angehört und sah auch göttlich aus.

    Die geilsten Bilder gabs vom Kamerakran von oben aus gesehen
    Vier Typen, die im gleichen Takt bangen, alles voller Nebel, und die dutzenden weißblitzenden Strahler, die es aussehen lassen, als ob die Musiker unter dem Feuer mehrer Stalinorgeln stehen. Und die Musik dazu!!! OBERAMTLICH!!!
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.502
    Zustimmungen:
    2.432
    Tach, Kaeptn....*wischel*.... :D

    Oh Mann, wie geil...Stell mir das alles grad vor...
    Ich will näxtes Jahr auch nach Wacken!!!!!!!
    Dazu müßt ich aber wahrscheinlich krankmachen.... :rolleyes:
    und da bin ich nich der Typ zu....das kotzt mich vielleicht an!
    Krieg doch kein Frei im August....Familiy mit Kindern haben Vorrang!

    Ich glaub ich muß mir ein Kind anschaffen... :rolleyes: :eek: :D
     
  13. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    wat du hast das beste verpasst @ käptn ^^

    Kathaarian Lifecode
    Transilvanian Hunger
    Under a Funeral Moon
    Hordes of Nebulah

    und am ende nochmal Mother North von Satyricon boah wie unglaublich
     
  14. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht findet sich ja im swingerthread ein großzügiger spender ;)
     
  15. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    boar nu auch endlich daheim

    werde mich nu nach draussen begeben, mir nen topf chili aufm campingkoch zu bereiten, metal hören und nen bier trinken. hatte ich ja scho lange net mehr :D :D :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen