Der Herzlichen Glückwunsch Thread für Lucretia und xpet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wieso? Langt doch noch logga, sind ja noch ein paar Stunden :D

hmmm, mein Mitbewohner kam grade mit ner Flasche Champager an :D Legga :D :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich hab ne freundin, die kommt "nur" aus oldenburg - und gibbet dat auch ...



da ist das aber noch ´ne Nummer heftiger, da stzen deine Freunde/Verwandte das auch noch groß in der zeitung (Foto, blöder spruch) und wildfrenmde Leute dürfen bei dir einfallen und alles aussaufen. :D Habe das schon hinter mir in Oldenburg! (komme aus Oldenburg!), allerdings wollte ich auch nicht klinken putzen... aheb gefegt.

Aber die hätten wirklich nicht `nen 2 m hohen Sack Sägespäne nehmen müssen... :rolleyes:

@Karsten: das mit der Schachtel kenn ich auch. ;)
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Japp, Lucy war früher xpet, nur gabs mal Ärger mit dem einloggen und nu....... ;)

Ich glaube, s gab eher Probleme mit der Aussprache...;)

Anyway der Vollständig halber auch hier herzlichste Glückwünsche.
Wirst sehen die böse drei ist nachher gar nicht so böse.:):):)
Die Plappermumie
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Uiiii.........da komm ich ja grade noch richtig zum gratulieren....:D
Also Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich........:)

Im übrigen bist du für mich immer noch Xpet........:D An Lucretia werd ich mich wohl nie gewöhnen.......:D

dto.