Der Helm im Krankenhaus??? Alles Gute!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich bin aber eben echterstmal erschrocken...

Aber wenn das Bängelchen für seine KH-Aufenthalt ToHo gucken durfte, ists ja nciht ganz so schlimm...
Gute Besserung Helmchen...
Hast dem Sänger deine Unterwäsche auf die Bühne geworfen? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,401660,00.html

Die lauteste Band der Welt? :D

Organisiert wird die Tokio-Hotel-Tour von Four Artists, einem der profiliertesten deutschen Konzertveranstalter, der schon die Söhne Mannheims oder die Fantastischen Vier durch Deutschlands Hallen schickte. "Das hier", sagt Tourchef Alex Richter, "ist viel härter." Doppelte Security, dreifache Absperrungen, ohnmächtige Mädchen, die im Minutentakt aus den vorderen Reihen gezogen werden. Hysterie, die bis an die Schmerzgrenze geht: Mädchen bei Tokio Hotel kreischen lauter, als erwachsene Männer bei Metallica brüllen. "Zwölf Jahre mache ich den Tourzirkus, aber jetzt trage ich das erste Mal Ohrstöpsel", sagt Richter, und er klingt, als wäre ihm das sehr peinlich.

Neulich, bei einem Konzert in der Schweiz, mussten die Tourveranstalter den Lärmpegel messen. Die zugelassene Obergrenze liegt bei 105 Dezibel und wird meist nicht überschritten. Beim Tokio-Hotel-Konzert wurden 126 Dezibel gemessen - während die Band nicht spielte. Wahrscheinlich hat noch nie eine Tour einen passenderen Titel gehabt als "Schrei".
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
KaeptnKorn schrieb:
uhhh, lachi lachi lach....wie billig...und das vonwegen, die mädels da hätten lauter geschriehen, als erwachsene männer auf nem metallica-konzert...naja, wer sich mal anhört, wie laut ein säugling schreit, der weiß, was lautstärke ist! der mensch wird mit fortschreitendem alter nämlich leiser und nich lauter! kein wunder, dass die ganzen kleinen vorpubertären mädchen es auf 126 dezibel gebracht haben :D
meine kleine 2jährige schwester bringt es doch schon ALLEIN auf 150 :rolleyes: