Der Helft MetGod Thread ! DRINGEND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich bin grade aufgestanden um mir meine Kohle für Wacken zu verdienen... das sind 10 stunden die ich heute mache und für 5 € werd ich die erste halbe Stunde natürlich dem Metgod witmen und Manowar in den Cd player schmeißen...

Allerdings kann ich die nur (mit feierlicherzeromonie *ggg*) in Wacken übergeben da ich die BAT bekomme ....

@Shadow hätte ich das 5 Tage vorher erfahren ... da hatte ich noch einen Platz im Auto frei und da ich eh über Lippstadt fahren muss ... :((( tut mir leid Shadow .... (evtl. wenn Kollege keinen Urlaub bekommt aber das ist spontan den Montag davor und wir fahren ja Dienstag, rufe Dich dann nochmal an, okay?)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Wunderbar 55€ für die Karte, Fahrt und liogie frei, bleiben dir noch 45 € für sonstiges....

Sag Danke und sieh zu das Deinen Arsch da hoch bewegst !

So, bin Arbeiten!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also leute!!!
Ich sitze hier und heule wie ein schlosshund vor Rührung!!!!

Ich.............weiß nicht was ich sagen soll............

Danke!!!!!!
Dafür werd ich mich mit dem besten gig den ich jemals gespielt hab bei euch bedanken!!!!!!!

*YES*...........

Danke an alle die mitmachen!!!!!!!

Wie wollen wir das den nnu machen .<------blödfrag ????????

ich stzt einfach mal meine Kto-Nr hier rein
Sparkasse arnsberg sundern
blz46650005
kto-nr. 3563848

auch wenn ich mir dann ziemlich blöd dabei vorkommen werde............wacken Rockz!!!1

UNITED WE STAND STEEL IN OURE HANDS !!!!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ja hab auch schon gesucht, bin aber nicht sicher ob der von denic sein name ist :rolleyes:

danke fey für die PM - MP :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Fey: das vergiss mal ganz schnell wieder!!! *flücht*

aber lass uns beim thread-thema bleiben ;) :)