Der Helft MetGod Thread ! DRINGEND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
so und damit es für mich ein Happy End hat (WOA und meinen Job behalten :D) bin ich jetzt bis Morgen Abend off.
WOA auf jeden Fall, nur wenn ich mich bis zum 30 nicht enorm ins Zeug lege und meinen Teil fertig programmiere kann ich wohl meinen Hut nehmen. (is aber "nur" ein Nebenjob, keine Angst :))
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
TerrorEla backt zusätlich noch 'n Bierkuchen für MetGod und alle die gespendet haben ( gerade eben Rezept aus'm Netz gezogen).. so als extra-überredung oder so.. :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bin mit nem fünfer dabei!

wie und wo soll das stattfinden mit der spende?

was ist denn passiert bzw. blöd gelaufen, dass er nich kann (so in groben zügen vielleicht mal; wenns natürlich nicht an zu privaten gründen hängt)?