Der HASS-THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dimmu is pop-blackmetal??? Aha, was is denn richtiger black-metal eurer meinung nach?
 
G

Guest

Guest
Zyklon ist Blackmetall, Marduk ist Blackmetall, Blackmetall ist Krieg *ggg*

PS
Alte Dimmu sind zwar kein Krieg aber trotzdem Blackmetall
 
G

Guest

Guest
@ Cthulhu:

hab ich auch nicht so aufgefasst... COB und In Flames mag ich auch!! und Dimmu Borgir geht so, steht aber definitiv nicht auf der "Hass"liste...

im Gegensatz zu Foray sind wir doch alle verweichlichte, extrem untrue Pussyposer... an den kommt halt keiner ran...

ALL HAIL MIGHTY FORAY!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich würd sagen Darkthrone, Mayhem, Dark Funeral und Konsorten! Aber mir isses eh egal...

Ach ja Offspring sind natürlich auch True Norwegian US-Black Metal!!!
 
G

Guest

Guest
also blackmetal.......mastaBe hat recht!.dimmu sinds schon lange nicht mehr.....(und ich hab mich gefreut als ich in wacken nocturno gesehn hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

und foray.also mir kann er ja gestohlen bleiben, aber in wacken wurde er ein paar mal gesichtet....hiess es zumindest
 
G

Guest

Guest
Ich fand den immer witzig! Der soll mal wieder ein paar Kommentare ablassen!