Der HASS-THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@suwarin: Jo, mit Benediction hasse recht, das Lied auf´m RH-Sampler is echt kacke (mit Morgoth liegst Du ebenfalls richtig) *suwarinhonigumbartschmier*
 
G

Guest

Guest
Ach die Ärzte sollten hier unbedingt genannt werden, die kann ich voll nicht ab!!!
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Das hört sich doch nur scheisse an! Die Musik geht ja sogar noch, aber der gesang!!! och nö, lass ma!
 
G

Guest

Guest
@ demon stehst dann wohl nicht auf death und grind- wie? Schade! Ich um so mehr....reicht für zwei und mehr *ggg*
 
G

Guest

Guest
@!#$ Nightwish
@!#$ Cradle of Filth
@!#$ Lacuna Coil
@!#$ Savatage
@!#$ die toten Hosen
@!#$ Slipknot/Kid Rock/und all den anderen NewMetal Mist
@!#$ Tool
@!#$ Stratovarius
@!#$ Gammay Ray
@!#$ Blind Guardian
@!#$ HIM
@!#$ Danzig
@!#$ tausend weitere Bands....
 
G

Guest

Guest
Naja, Death hör ich schon ganz gerne! Wenn man God Dethroned, Amon Amarth, The Crown, etc. zu Death zählen kann?
 
G

Guest

Guest
mit nightwish bit du nich der einizige.......auch wenn ich marduk mag! *grmpf* und mayhem.......und vorallem all die bösen blackmetal sachen!!!!
 
G

Guest

Guest
Was war denn Lilith?? Was hatten diese vielen ?????????????????? zu bedeuten?
 
G

Guest

Guest
Ich hab noch n paar vergessen:

@!#$ CHILDREN OF BODOM
@!#$ IN FLAMES
@!#$ W.A.S.P.
@!#$ SAVATAGE
@!#$ RAGE
@!#$ HELLOWEEN
@!#$ JAG PANZER
@!#$ SACRED STEEL
@!#$ STEEL PROPHET

Und Cradle gefällt mir trotz allem!
 
G

Guest

Guest
@ Cthulhu:

ich weiß ja nicht, wen du außer CoF und Nightwish gut findest... aber ja, es gibt tatsächlich Bands, die ich verdammt geil finde!!!

PS: OPETH und BLACKSHINE ist total am rulen :)))
 
G

Guest

Guest
ich fürchte dieser harmlos begonnene thread wird sich zu einer existentiellen frage-und-antwort-runde in sachen "metal, und wie ihn metalheads hören, sehen und verstehen- freaks in der heutigen zeit" ausweiten.....

by prof.dr.dr.ing.soz.phil.lilith