Der HASS-THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, da wir anscheinend nicht mehr tolerant sein sollen oder dürfen oder was weiß ich bzw. nicht einfach alles schlucken sollen was uns aufgetischt wird, eröffne ich hiermit den HASS-THREAD! Jeder schreibt einfach die Bands hier rein, die er am meisten hasst! Und am Ende gucken wir, wer die unbeliebteste Band ist!

Und das ganze bitte nicht zu ernst nehmen!!!

Ich fange an:

@!#$ NIGHTWISH
@!#$ HAMMERFALL
@!#$ MANOWAR
 
G

Guest

Guest
@!#$ MANOWAR
@!#$ Winger (kennt die noch einer von Euch pubertierenden... *schwestermundzuhalt*)
@!#$ Lacuna Coil - boah geht ma die Alte uffn Sack...
 
G

Guest

Guest
@!#$ HAMMERFALL
@!#$ CRADLE OF FILTH
@!#$ PRIMAL FEAR
@!#$ CREMATORY

@Schwester:
Okay, zugegeben, Lacuna Coil sind total überbewertet und das italienische Gebrabbel von Christina geht einem auch ziemlich auf den Senkel, aber die Frau sieht immerhin verdammt gut aus...
 
G

Guest

Guest
@!#$ Hammerfall
@!#$ Cradle of Filth
@!#$ Golgotha (R.I.P. den Göttern sei dank)
@!#$ Mystic Circle
@!#$ Nightwish
 
G

Guest

Guest
Iced Earth
Dimmu Borgir (nur die neueren Sachen, der alte Kram ist gut)
Opeth *ggg*
 
G

Guest

Guest
@gore: ehrlich gesagt, hat das bei mir nich mehr viel geholft...
@golco: na du FUZZI! *g* allet hübsch?
 
G

Guest

Guest
Bryan Adams (ich HASSE den Typ, da kommt mir immer Halbverdautes hoch...)
Graveland
Burzum

ach, Winger sind echt kacke!!!
 
G

Guest

Guest
Na ich sag mal nicht mögen, oder zumindest nicht so mögen wie die Bands zur Zeit gehypt werden ist ja ekelig

@!#$ Hammerfall
@!#$ Cradle of Filth
@!#$ Burzum
@!#$ Onkelz
@!#$ Dimmu Borgir
@!#$ Slipknot (NU-Metal ganz allgemein)
@!#$ Poison
 
G

Guest

Guest
@!#$ Stryper
@!#$ neue Paradise Lost (ab Shades of God ging es Bergab)
@!#$ Biohazard (Bioharald)
@!#$ Soulfly
@!#$ Sepultura (ab der Arise ging es Bergab)
@!#$ die neue Benediction (Mein Gott war das Lied auf dem RockHard Sampler schlecht..wo sind die geilen alten lieder geblieben)
@!#$ Entombed ihre schlechte Phase seit to ??"Drive, Ride, Shoot Straight"?? die neue soll besser sein wie zu LeftHand Path Zeiten mal sehn)
@!#$ Morgoth seit der "Feel Sorry for the Fanatic" ..ach ja ..mhm wirklich schade und sorry...
Die anderen Lieblingshass Bands sind entweder Mainstream oder so unwichtig das Sie mir gerad nicht einfallen...meist trauere ich sowieso den alten Klamotten nach..
 
G

Guest

Guest
Da ich Burzum liebe hasse ich logischerweise Mayhem *hehe*

Mayhem gå på Hel.
 
G

Guest

Guest
@!#$ Cradle of filth
@!#$ dimmu borgir
@!#$ hammerfall
@!#$ lacrimosa

.und noch tausend andere aber ich will euch ja nich strapazieren.......