DER Hammer-Sampler schlechthin ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
lief ers die ganze zeit im kleinen camp, bis meine batterie keinen bock mehr hatte.

mike krüger - hein von der werft <-- das sollte man auf gar keinen fall so einfach ignorieren :D

jau, dat is natürlich auchn kracher....

achja... aber wer noch fehlte... HEINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
Diese CD MUSS vernichtet werden!!! Ich musste mir das die ganze Fahrt über anhören :mad:

*träller*
*gröhl*

"...denn ich bin Hein, Hein vonner Weeerft, und ich kann's numal nich ab wenn man mich neeervt....und wenn mich einer nervt zähl ich bis 8.... und hau ihm auf die Schnauze bisser lacht!" :D:D:D:p

DIE CD HAT GEREGELT!!!!
BEST SAMPLER EVER!!!!!!!!!!!
:)
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Lord Soth schrieb:
*träller*
*gröhl*

"...denn ich bin Hein, Hein vonner Weeerft, und ich kann's numal nich ab wenn man mich neeervt....und wenn mich einer nervt zähl ich bis 8.... und hau ihm auf die Schnauze bisser lacht!" :D:D:D:p

DIE CD HAT GEREGELT!!!!
BEST SAMPLER EVER!!!!!!!!!!!
:)

Ja toll! Hätte ich bloss mein Maul gehalten ...
:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
So, hab dann mal endlich die ganzen losen Cd's, die vom Forumscamp bei mir inne Karre gelandet sind, durchgezoggt.

Dabei eine wirklich geniale Compilation INTERNATIONALER HITS! :rolleyes:

Mal so auszugsweise ausse Trackliste: :confused:

Achim Reichel - Kuddel
Mike Krüger - Der Nippel + BONUS TRACKS *aua*
DER HOLZMICHEL *aaahhhrgglglglg* :confused:
Slayer - Raining Blood
Amon Amarth - (glaubich da rauszuhörn)
David Hasselhoff ?? - Looking vor Freedom *herztablettensuch*
EAV - Fatamorgana *lol*
George Michael - Wake me up .... SCHEISSENSCHWUL *würg*
Ten masked Men - La vida Loca *gruuunz* :):)

....

Wer hat die CD denn zusammengepöselt?

:D:D:D
ohne weiterzulesen: das kann nur mono gewesen sein :D
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Netfreak63 schrieb:
So, hab dann mal endlich die ganzen losen Cd's, die vom Forumscamp bei mir inne Karre gelandet sind, durchgezoggt.

Dabei eine wirklich geniale Compilation INTERNATIONALER HITS! :rolleyes:

Mal so auszugsweise ausse Trackliste: :confused:

Achim Reichel - Kuddel
Mike Krüger - Der Nippel + BONUS TRACKS *aua*
DER HOLZMICHEL *aaahhhrgglglglg* :confused:
Slayer - Raining Blood
Amon Amarth - (glaubich da rauszuhörn)
David Hasselhoff ?? - Looking vor Freedom *herztablettensuch*
EAV - Fatamorgana *lol*
George Michael - Wake me up .... SCHEISSENSCHWUL *würg*
Ten masked Men - La vida Loca *gruuunz* :):)

....

Wer hat die CD denn zusammengepöselt?

:D:D:D


Hmm, von mir dürfte da noch ne Ministry, ne Amon Amarth und ne Megadeth rumfliegen :rolleyes: :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
immer wieder EAV dabei :D

Yo, EAV regelt. Ich mach seit über 20 Jahren hier inne Kneipe umme Ecke Mucke für diverse Veranstaltungen. Der Wirt is mit Leib und Seele Taubenzüchter ... Ich hasse diese Viecher! Zu jeder Gelegenheit habbich dann dem sein LIEBLINGSLIED aufgelegt. DREI WEISSE TAUBEN ... " *PENG* ... und über den Dächern is Ruh..." *gröööhl* ... Der Wirt hat mir sogar schon mal 'n Glas hinterhergeworfen bei dem Song, als ca. 200 Gäste kräftig mitgrööhlten :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Yo, EAV regelt. Ich mach seit über 20 Jahren hier inne Kneipe umme Ecke Mucke für diverse Veranstaltungen. Der Wirt is mit Leib und Seele Taubenzüchter ... Ich hasse diese Viecher! Zu jeder Gelegenheit habbich dann dem sein LIEBLINGSLIED aufgelegt. DREI WEISSE TAUBEN ... " *PENG* ... und über den Dächern is Ruh..." *gröööhl* ... Der Wirt hat mir sogar schon mal 'n Gals hinterhergeworfen bei dem Song, als ca. 200 Gäste kräftig mitgrööhlten :D:D:D:D:D

das überrascht mich. EAV - mit denen bin ich ja quasi groß geworden - kennen hier sehr viele Leute. Sie haben einige Lieder, die sind echt zum Schreien wie *Samurai* :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
das überrascht mich. EAV - mit denen bin ich ja quasi groß geworden - kennen hier sehr viele Leute. Sie haben einige Lieder, die sind echt zum Schreien wie *Samurai* :D

Dat Liedgut von denen habbich hier immer gespielt, und geht gut ab