der "Hallo"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kamikatze

Newbie
24 Aug. 2004
6
0
46
41
bei Frankfurt/a.M.
joa... ich bin neu hier, war dies jahr auch zum ersten mal in wacken und werde ab jetzt wohl des öfteren dort zu finden sein am ersten august-wochenende *grins*

*alle mal grüß und allen ma hallo sach*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Willkommen in unserer Runde!
Wo bleibt das Bier?! :rolleyes:
Und wieso liegst du noch nicht auf dem Newbie-Grill? :D

Übrigens sollte man sich im Talk vorstellen, ins "Off topic" verirrt sich nicht allzu häufig jemand...
 

Kamikatze

Newbie
24 Aug. 2004
6
0
46
41
bei Frankfurt/a.M.
newbie-grill? *angst*

ähm ja, wusst nich recht, wo ich das reinposten soll, deshalb hab ichs innen off-topic gesetzt... und hier schaut selten jemand rein? hmm... ic hglaub, das wird sich aufgrund meiner anwesenheit hier ändern :D *grinsel*

*off-topic-queen is*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Kamikatze schrieb:
achja... vergessen:

*Kasten bier hinstell*
nee, das trink ich lieber nich! ....will nicht, dass das noch eines tages gegen mich verwendet wird! :D
...man weiß ja nie, wie das gemeint ist, wenn in geselliger runde bier bereit gestellt wird...! :D :D :D


hallo Kamikatze! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: