der 'hab-heute-mein-zimmer-umgestellt'-thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 22. Dezember 2004.

1. schneeWITCHen

schneeWITCHen W:O:A Metalhead

2. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

ich hab heute entsetzt festgestelt, dass ich zwar zwei schöne neue poster hab, aber keinen platz :eek: aber umstellen kann ich mein zimmer nicht, dann läuft das nämlich ganz über

3. schneeWITCHen

mhmm poster umgehängt hab ich auch, hab nur das problem das ich hier nur müll-poster (dimmu borgir ausa cd und doofe alte filmposter von matrix und so) habe, die ganzen guten hab ich in pb :rolleyes:

aber ich find mein zimmer jetzt richtig toll *Selbstlob*
    hab heute den ganzen tag doof drin rumgesessen und rumgestarrt (hatte eh nix zu tun :rolleyes: )

4. schneeWITCHen

mhmm eigentlich wär so'n thread was für iza gewesen, die hätte da jeden tag reinschreiben können.... *schwafel* :D

5. Zarozinia

Zarozinia W:O:A Metalhead

umgestellt hab ich schon vor längerer Zeit. bin aber dabei zu verschönern.. :D Bemale meinen Wohnzimmerschrank mit Wiki - Symbolen. Das wird richtig gut aussehen, wenn's fertig ist. Aber des dauert leider noch was...*seufz* ;)

6. Widar667

Widar667 W:O:A Metalmaster

Beweisfotos?!? :D

7. viking4771

viking4771 W:O:A Metalhead

hab diese woche auch mein WZ umgestaltet. d.h. hab die stereoanlage ins schlafzimmer verfrachtet und den dvd player anders aufgestellt. zudem noch n paar kartons mit computermüll und kabeln usw... woanders temporär abgelegt :D
    is jetzt irgendwie richtig viel platz im WZ ;)

8. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Ein Umbau wäre bei meinem Zimmer auch mal nötig, leider gibt es irgendwie keine vernünftige Möglichkeit. Mein Zimmer ist nämlich beschissen geschnitten.

9. schneeWITCHen

das in diesem thread besagte zimmer ist ja bei meinen eltern, mein eigentliches ist in paderborn, da geht absolut nix umzustellen, das ist soo voll und soo klein :rolleyes:

aber das hier bei meinen eltern ist echt geil, sehr gross, oberstes zimmer im ganzen haus, mit nem grossen bogen in der mitte, der den raum schön teilt... eigentlich traumhaft... aber das dorf is totale kacke, bin froh das ich selten hier bin :rolleyes: :D

10. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Mein Zimmer ist 3x5 Meter, eine Wand komplett Fenster, eine Wand zur Hälfte Tür, und die beiden anderen Wände jeweils zur Hälfte in der Gaube und deshalb schräg. 15m² und kein Platz...
    Aber auch unterm Dach mit super Aussicht über das ganze Dorf.

11. maverick

maverick W:O:A Metalmaster

hmm, mein zimmer daheim is klein, mein zimmer hier is klein :rolleyes: aber umbaun wollt ich meins hier auch schon.. hab schon skizzen angefertig...aber irgendwie *grübel*.. :rolleyes:

12. Schweinchen

Schweinchen W:O:A Metalmaster

Sollte es mir zu denken geben dass ich bald ein halbes Jahr nicht eins meiner Poster in meinem "neuen" Zimmer aufgehangen habe? :confused:

Diese Seite empfehlen