der 'hab-heute-mein-zimmer-umgestellt'-thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 22. Dezember 2004.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heute entsetzt festgestelt, dass ich zwar zwei schöne neue poster hab, aber keinen platz :eek: aber umstellen kann ich mein zimmer nicht, dann läuft das nämlich ganz über
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    mhmm poster umgehängt hab ich auch, hab nur das problem das ich hier nur müll-poster (dimmu borgir ausa cd und doofe alte filmposter von matrix und so) habe, die ganzen guten hab ich in pb :rolleyes:

    aber ich find mein zimmer jetzt richtig toll *Selbstlob*
    hab heute den ganzen tag doof drin rumgesessen und rumgestarrt (hatte eh nix zu tun :rolleyes: )
     
  4. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    mhmm eigentlich wär so'n thread was für iza gewesen, die hätte da jeden tag reinschreiben können.... *schwafel* :D
     
  5. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    umgestellt hab ich schon vor längerer Zeit. bin aber dabei zu verschönern.. :D Bemale meinen Wohnzimmerschrank mit Wiki - Symbolen. Das wird richtig gut aussehen, wenn's fertig ist. Aber des dauert leider noch was...*seufz* ;)
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Beweisfotos?!? :D
     
  7. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hab diese woche auch mein WZ umgestaltet. d.h. hab die stereoanlage ins schlafzimmer verfrachtet und den dvd player anders aufgestellt. zudem noch n paar kartons mit computermüll und kabeln usw... woanders temporär abgelegt :D
    is jetzt irgendwie richtig viel platz im WZ ;)
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ein Umbau wäre bei meinem Zimmer auch mal nötig, leider gibt es irgendwie keine vernünftige Möglichkeit. Mein Zimmer ist nämlich beschissen geschnitten.
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    das in diesem thread besagte zimmer ist ja bei meinen eltern, mein eigentliches ist in paderborn, da geht absolut nix umzustellen, das ist soo voll und soo klein :rolleyes:

    aber das hier bei meinen eltern ist echt geil, sehr gross, oberstes zimmer im ganzen haus, mit nem grossen bogen in der mitte, der den raum schön teilt... eigentlich traumhaft... aber das dorf is totale kacke, bin froh das ich selten hier bin :rolleyes: :D
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zimmer ist 3x5 Meter, eine Wand komplett Fenster, eine Wand zur Hälfte Tür, und die beiden anderen Wände jeweils zur Hälfte in der Gaube und deshalb schräg. 15m² und kein Platz...
    Aber auch unterm Dach mit super Aussicht über das ganze Dorf.
     
  11. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmm, mein zimmer daheim is klein, mein zimmer hier is klein :rolleyes: aber umbaun wollt ich meins hier auch schon.. hab schon skizzen angefertig...aber irgendwie *grübel*.. :rolleyes:
     
  12. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es mir zu denken geben dass ich bald ein halbes Jahr nicht eins meiner Poster in meinem "neuen" Zimmer aufgehangen habe? :confused:
     

Diese Seite empfehlen