der hab-heut-mein-wackenband-abgemacht-thread...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 22. Dezember 2004.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ... um es vor dem entgültigen zerfall zu retten :rolleyes:
    sehr traurig *schnief*... aber es musste einfach sein.... naja war ja nur das 2002er.... das hässliche 2003er hab ich noch... und die vom summerbreeze.... die sind wesentlich cooler.... muss mir dringend nächsten sommer mal nachschub holen....*schwafel*

    schon praktisch wenn man so'n kurbel-quetsch-ding in papas garage hat, dann muss man das arme bändchen nich zerschneiden (naja wäre eh irgendwann vertikal völlig aufgeriffelt) :D

    nicht das mir jetzt irgendwer nachsagt ich mache nur sinnlose spam-threads auf :D :rolleyes:





    :rolleyes:
     
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schraubstock... meinst du das????
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Schraubstock?!?
    Da zerquetschst Du das arme Ding doch nur! Ich habe die bei meiner Freundin mit dem Dremel abgeschnitten. Geht aber nur, wenn man jemanden hat, der's macht, alleine isses zu gefährlich ;).
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Man kann'S auch mit ner Zange aufbiegen... hatten wir bei nem Kumpel biem 2003er RH- Band gemacht....
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab neulich ALLE abgenommen, wobei wirklich alle außer dem 2002er noch gut aussahen. Damals haben sie wohl ziemliche scheiße eingekauft.
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon, Zange geht auch.... aber 10.000 Umdrehungen sind einfach geiler ;).
    Mein 2002-er muß demnächst auch "gerettett" werden, jetzt wo ihr's sagt. Das kommt dann halt auf meine Kutte.
     
  7. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ja schraubstock könnte hinkommen, damals haben wir dadrin immer nägel festgeschraubt und schön verbogen und so lustige sachen :rolleyes:
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das hat bei mir noch nie funktioniert, auch mit der Metallsäge (!) hat's nich hin gehauen.
    Und wenn man Sport macht, ist es nicht gerade praktisch diese Dinger ewig um's Handgelenk zu haben:rolleyes:
     
  9. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    ...Kurbel-Quetsch-Ding...

    :D:D:D
    *rofl*
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    705
    mein 2002er schaut auch schon ganz zefetzt aus....

    Und gerade das gefällt mir am Besten :confused:
     
  11. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bändchen sind noch alle bestens in schuss.
    Könnte daran liegen, dass ich sie immer direkt nach dem Festival abnehmen muss. Sch.... Nickelallergie
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir ein, dass ich eigentlich ne Wahl zum sinnlosesten Thread 2004 durchführen wollte... is ja soeben ein neuer Kanditat eingetroffen ;):rolleyes:
     
  13. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    och, Schraubstock und Zange ging bei uns auch immer gut, aber halt am besten zu zweit.Und da ich die Bänder auch gleich nachm Festival abmach (vor dem nächsten dann wieder hin :D) sind die auch noch fit. Ansonsten kommen die evtl. doch mal auf ne Kutte.
     
  14. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    da gibts aber bessere! :D Aber ich fürchte die Entscheidung könnte schwierig werden :rolleyes:
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat ne neue Methode erfunden - durch das Metallteil ein dünnes Laubsägeblatt durchgeschoben und von innen nach außen aufgesägt. :D

    Das WOA 2002 hab ich auch abgenommen vor ein paar Monaten, und das Blind Guardian-Bändchen. Die waren am instabilsten. Jetzt hab ich irgendwie nur noch diese ganzen bunten :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen