Der Grund warum man Tussies nicht auf die Straße lassen darf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Kiek an. "Standardtussies" scheints ja auch in der Metalecke zu geben.

Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass in so Standard Tussi Gesichtern ein gewisser Grad von Persönlichkeit oder Charakter einfach nicht da ist.
Wenn ich sonst einen Menschen ansehe, seh ich meist Charakter, nicht, was für einer, aber ich seh zumindest, dass einer da ist.
Das fehlt da irgendwie.
Kann das wer bestätigen oder red ich Mist?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Omegatherion
Kiek an. "Standardtussies" scheints ja auch in der Metalecke zu geben.

Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass in so Standard Tussi Gesichtern ein gewisser Grad von Persönlichkeit oder Charakter einfach nicht da ist.
Wenn ich sonst einen Menschen ansehe, seh ich meist Charakter, nicht, was für einer, aber ich seh zumindest, dass einer da ist.
Das fehlt da irgendwie.
Kann das wer bestätigen oder red ich Mist?

ich geb dir völlig recht... die zeigen einfach keine individualität... charakterlosogkeit durch mainstream?!?
 
Original geschrieben von Kender23
Ich hab mich da letztens noch ma mit nem Freund drüber unterhalten.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Menschen mit der Masse konform gehen, anstatt sich dadurch interessant zu machen, dass sie anders sind.

Leider gibt es - auch verstärkt in der metal-ecke - menschen, die NICHT mit der Masse konform gehen UM sich interessant zu machen - was ja im Prinzip die gleiche Dummheit und Charakterlosigkeit offenbart wie Konformität, denn es sind die gleichen beweggründe: Aufzufallen um jeden Preis.

Wichtig ist doch einfach, dass man genau das tut, was man selber für richtig hält, vollkommen unabhängig von der meinung anderer. alles andere ist betrug am ich.