Der Grund warum man Tussies nicht auf die Straße lassen darf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
1. sie gefährden das Augenlicht
2. man könnte durch die Parfümwolke Ohnmachtsanfälle bekommen
3. Arrogante Leute kann man sich auch im Fernsehen angucken
4. gibt es schon genug beschissende Mode, da muss man sowas wie H&M nicht auch noch unterstützen.
5. Technomusik z.B im Bus, wer hält das schon 5min aus ohne Selbstmordgedanken zuhägen?
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Am besten ein riesiges Lager bauen....alle Tussies wie Ratten (obwohl selbst die schlauer sind) mit Techno (musik???) anlocken...und am liebsten das Schloss 3mal abschliessen und den Schlüssel in den Rachen eines Drachen werfen....wo er gut aufbewahrt für immer und ewig bleibt...
und wenn sie nicht gestorben sind tanzen sie immer noch wie zitternde Hühner.....
 
Och was habt ihr denn? Ich finde die voll süß und finde es nur schade, dass ich bei denen nie landen kann, obwohl ich es schon sehr oft versucht habe mit netten Sprüchen wie:

Coole Klamotten, gibts die auch in gutaussehend?
Darf ich mir eins deiner goldenen Strähnchen abbrechen?
Wow, watt ne Sohle, musst du so viel latschen?

Warum gucken die dann immer doof ääähhhh böse?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Odinsdaughter
Am besten ein riesiges Lager bauen....alle Tussies wie Ratten (obwohl selbst die schlauer sind) mit Techno (musik???) anlocken...und am liebsten das Schloss 3mal abschliessen und den Schlüssel in den Rachen eines Drachen werfen....wo er gut aufbewahrt für immer und ewig bleibt...

...und dann giftgas durch die duschen jagen?


entschuldigt meinen sarkasmus, aber ich find diese posts einfach total übertrieben. meine beste freundin hört z.b. techno...und nebenbei brenn ich ihr regelmäßig auch metal-CDs (sie war z.b. mit mir auffem Guardian konzert). und wenns auf dieser scheiss welt irgend n mädel gibt, das nicht arrogant is, dann is sie das wahrscheinlich.
und das is auch nur ein beispiel....
 
Original geschrieben von Cos'o'matic
...und dann giftgas durch die duschen jagen?


entschuldigt meinen sarkasmus, aber ich find diese posts einfach total übertrieben. meine beste freundin hört z.b. techno...und nebenbei brenn ich ihr regelmäßig auch metal-CDs (sie war z.b. mit mir auffem Guardian konzert). und wenns auf dieser scheiss welt irgend n mädel gibt, das nicht arrogant is, dann is sie das wahrscheinlich.
und das is auch nur ein beispiel....

Ich glaube dann braucht sie sich mit Tussen auch nicht angesprochen fühlen :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Cos'o'matic
...und dann giftgas durch die duschen jagen?


entschuldigt meinen sarkasmus, aber ich find diese posts einfach total übertrieben. meine beste freundin hört z.b. techno...und nebenbei brenn ich ihr regelmäßig auch metal-CDs (sie war z.b. mit mir auffem Guardian konzert). und wenns auf dieser scheiss welt irgend n mädel gibt, das nicht arrogant is, dann is sie das wahrscheinlich.
und das is auch nur ein beispiel....


Ausnahmen haben, err, bestätigen die Regel !!! :D;):D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich glaube dann braucht sie sich mit Tussen auch nicht angesprochen fühlen :)

ja, aber beispielsweise mit techno :p
naja, scheiss auf die korinthenkackerei...wollt das nur mal gesagt haben :)
 
Original geschrieben von Cos'o'matic
ja, aber beispielsweise mit techno :p
naja, scheiss auf die korinthenkackerei...wollt das nur mal gesagt haben :)

Datt war ja auch nur ein Kriterium :p:p:p:p:p

Ausserdem weisst du doch, dass hier ne menge Leute sind, die ne menge Scheisse labern und das eh nicht ernst meinen.... obwohl, ich kenne keinen :D:D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Datt war ja auch nur ein Kriterium :p:p:p:p:p

Ausserdem weisst du doch, dass hier ne menge Leute sind, die ne menge Scheisse labern und das eh nicht ernst meinen.... obwohl, ich kenne keinen :D:D:D:D


jaja, wie schon In Extremo sagten:
"Ich kenne alles auf Punkt und Strich.
Ich kenn nur einen nicht und der bin ICH!"

nich wahr, shizzo? :D