der große woipadinger wald

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Lutherbock
hihihi, ich hab noch versucht das schön bldlich mit der mücke zu umschreiben und du zwiebelst hier mitm hammer :D


ich hab mich solang zurück gehalten aber mir wurde gesagt ich solls rauslassen ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
hmm täusch ich mich oder is da jemand stocksauer über ne gewissse flut an nonsens threads?

in gewisser weise ja! ich hab kein problem mit nonsens und blödsinn, normalerweise bin ich für jeden döhnkes zu haben, aber wenn irgendwie alles nur niveaulose kindergartenwichse ist und dann auch noch in übermengen, dann geht mir das doch ganz schön aufn wecker.
 

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
36
Niederbayern
Website besuchen
I woaß a ned oba kehrt da Woipadinga woid ned eh am Jeggi???
Also wenn dir die Diskussion misfallen sollte kannst du ja gerne einen anderen Platz aufsuchen ( af byrisch wenns da ned basst hau ab!!!)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Lutherbock
in gewisser weise ja! ich hab kein problem mit nonsens und blödsinn, normalerweise bin ich für jeden döhnkes zu haben, aber wenn irgendwie alles nur niveaulose kindergartenwichse ist und dann auch noch in übermengen, dann geht mir das doch ganz schön aufn wecker.


*unterschreib*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Paddy
I woaß a ned oba kehrt da Woipadinga woid ned eh am Jeggi???
Also wenn dir die Diskussion misfallen sollte kannst du ja gerne einen anderen Platz aufsuchen ( af byrisch wenns da ned basst hau ab!!!)

warum ich denn? ihr sabbelt unter euch 4 leuten, dann trefft euch doch wieder zum saufen und belabert das da, weil man sonst nette user vergrault, mit denen manch anderer lieber schnacken würde.
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
warum ich denn? ihr sabbelt unter euch 4 leuten, dann trefft euch doch wieder zum saufen und belabert das da, weil man sonst nette user vergrault, mit denen manch anderer lieber schnacken würde.

des macht ma sowieso, oba man muss doch für andere kulturen offen sein! Und deshalb verbreiten wir unsere im forum
 
Original geschrieben von Lutherbock
warum ich denn? ihr sabbelt unter euch 4 leuten, dann trefft euch doch wieder zum saufen und belabert das da, weil man sonst nette user vergrault, mit denen manch anderer lieber schnacken würde.


hmm ich dneke nicht das recht viele andere personen mmit denen du snacken möchtest in einen unserer threads sind.dafür gibts ja die anderen threads.aber wennst meinst könn ma ja ALLE threads auf ien großen thread umbaun.(ähnlich wie de vom karsten damals für mich^^)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
hmm ich dneke nicht das recht viele andere personen mmit denen du snacken möchtest in einen unserer threads sind.dafür gibts ja die anderen threads.aber wennst meinst könn ma ja ALLE threads auf ien großen thread umbaun.(ähnlich wie de vom karsten damals für mich^^)


das mach ich auch wohl für euch!!
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
hmm ich dneke nicht das recht viele andere personen mmit denen du snacken möchtest in einen unserer threads sind.dafür gibts ja die anderen threads.aber wennst meinst könn ma ja ALLE threads auf ien großen thread umbaun.(ähnlich wie de vom karsten damals für mich^^)


wat irgendwie a sach, oba so is a ganz lustig, reng sie vui mehr leid so auf
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Jeggi
hmm ich dneke nicht das recht viele andere personen mmit denen du snacken möchtest in einen unserer threads sind.dafür gibts ja die anderen threads.aber wennst meinst könn ma ja ALLE threads auf ien großen thread umbaun.(ähnlich wie de vom karsten damals für mich^^)


du hast schon mindestens vier mal gesagt das du das machen würdest....