Der große "Wir Sauerländer saufen in Fees Keller - wer noch? -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Wer? Wo? Was?

Und vor allem:

Wann?

:D


Ach, das war so ne spontane Idee letztes Wochenende. Einen Abend mal so einige Sauerländer ausm Forum zusammenzukratzen und "ein, zwei" Bierchen zu trinken. Ich hab dann mal ebenso spontan vorgeschlagen, das bei mir zu machen. Ich wohne nämlich ganz zentral. Von mir aus gesehen zumindest :p :D
Also
WANN: Steht noch nicht ganz fest. :D
WER: Wer auch immer aus dem Sauerland kommt, und Lust hat :)
WAS: Saufen :p
WO: Wenn der Thread schon so heißt....also wegen mir, im finstren Keller bei mir zu Hause. :D (Der Keller ist übrigens gar nich finster...ich wohne da und es ist eigentlich sehr gemütlich :) )

Achso, *vornkopphau*, dieser gemütliche Keller befindet sich in Brilon :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ach, das war so ne spontane Idee letztes Wochenende. Einen Abend mal so einige Sauerländer ausm Forum zusammenzukratzen und "ein, zwei" Bierchen zu trinken. Ich hab dann mal ebenso spontan vorgeschlagen, das bei mir zu machen. Ich wohne nämlich ganz zentral. Von mir aus gesehen zumindest :p :D
Also
WANN: Steht noch nicht ganz fest. :D
WER: Wer auch immer aus dem Sauerland kommt, und Lust hat :)
WAS: Saufen :p
WO: Wenn der Thread schon so heißt....also wegen mir, im finstren Keller bei mir zu Hause. :D (Der Keller ist übrigens gar nich finster...ich wohne da und es ist eigentlich sehr gemütlich :) )

Achso, *vornkopphau*, dieser gemütliche Keller befindet sich in Brilon :D

Aber alle schön vorsichtig sein und nicht auf Fee ihre Viecher treten ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Aber alle schön vorsichtig sein und nicht auf Fee ihre Viecher treten ;)


Nene..die haben ja ihr eigenes Zimmer mittlerweile ;) Da gab es einfach zu viele komische "Die tun ja gar nix - Situationen", wo ich dann noch im letzten Moment Schlimmeres verhindern konnte :D Unvergessen als mein Piranha-Aquarium als Bierkühlschrank zweckenfremdet wurde....mal ganz davon ab, dass es WARM-Wasser war.... :rolleyes: :D Jesses.......Ich bin jetzt einfach umgezogen und fertig. :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
*Fee schrieb:
Nene..die haben ja ihr eigenes Zimmer mittlerweile ;) Da gab es einfach zu viele komische "Die tun ja gar nix - Situationen", wo ich dann noch im letzten Moment Schlimmeres verhindern konnte :D Unvergessen als mein Piranha-Aquarium als Bierkühlschrank zweckenfremdet wurde....mal ganz davon ab, dass es WARM-Wasser war.... :rolleyes: :D Jesses.......Ich bin jetzt einfach umgezogen und fertig. :D
argh.....lass das! *sich die schlimmsten dinge vorstell* :eek:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nene..die haben ja ihr eigenes Zimmer mittlerweile ;) Da gab es einfach zu viele komische "Die tun ja gar nix - Situationen", wo ich dann noch im letzten Moment Schlimmeres verhindern konnte :D Unvergessen als mein Piranha-Aquarium als Bierkühlschrank zweckenfremdet wurde....mal ganz davon ab, dass es WARM-Wasser war.... :rolleyes: :D Jesses.......Ich bin jetzt einfach umgezogen und fertig. :D
Also, wenn sich das wann einrichten lässt, wär ich als meine LEtenrbesuchende Sauerländerin vielleicht auch dabei, aber is wohl utopisch... :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
METgod666 schrieb:
näxte woche bin ich in altenbüren und besuchn paar tage meine schwester......eigendlich schon ab morgen ...


Ja, dann sollten wir mal sehen, wen wir für die nächste Woche so zusammenkriegen :D Wenn wir nächste Woche mal was kleines gemütliches machen, schließt das ja kein größeres Sauerländertreffen später aus.
Dann schreib dich doch mal in die Liste. Einfach, weils ne Liste ist und Listen toll sind :D