Der große "Wir-diskutieren-über-die-letzte-Harald-Schmidt-Folge"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Dacht, das Thema schreit nach nem Thread! *schnief*

Fand ich jetzt cool, dass der Jauch ihm das Wasser gebracht hat... ;)

Warum redet der jetzt plötzlich von ner "Winterpause"?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von dan666
Is doch suuuper! :D

Ne Bekannte hat mir heut erzählt, dass ihre Cousine ab Februar/März oder so, den Job von Susanna hätte übernehmen sollen. Krass, oder? Die hat sich schon voll gefreut!

oh man das ist aber echt doof..vielleicht kommt sie ja nun bei Anke Engelke unter :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wackenstramm
oh man das ist aber echt doof..vielleicht kommt sie ja nun bei Anke Engelke unter :D
Hmm... das macht halt ne andere Firma... Schmidt machte Bonito und Engelke macht nun ihr Firma + Brainpool. Bei Bonito wär sie halt schon genommen gewesen...

Ui... weiter gehts