Der große Widerwärtigkeiten-Thread Teil 2

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 09. September 2003.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Einige erinnern sich vielleicht noch an den Thread, der war damals von Pansenmann, glaub` ich.
    Nun, ich eröffne hiermit die zweite Runde, da ich sicherlich nicht der einzige bin, dem bis dato neue Geschichten widerfahren oder zu Ohren gekommen sind.

    Frühjahr 2002, gemütliches Beisammensein der (meiner) Dorfjugend Heeßen.
    Es wurde gegrillt, ein bisschen getanzt, etwas (zuviel) getrunken usw.
    Als Mitternachtsbuffet reichte unser Dorfjugenderster, bei dem die Party stattfand, Kartoffelsalat und mehrere Gläser Mini-Winni-Wüstchenkette, wovon auch Markus B. reichlich genoss. In seiner hast vergaß er sogar, das ganze zu zerkauen. Die Würstchen beispielsweise biss er einzeln ab und schluckte sie am Stück hinunter, bis er eine komplette Kette im Magen hatte.
    Nach kurzer Zeit und etlichen Verdauungsschnäpsen riss er plötzlich seine Hände vor den Mund und reiherte mit einem Druck, dass es in alle Richtungen nur so wegspritzte. Unter anderem verfing sich auch diverses, zuvor in seinem Magen eingelagertes Zeug zwischen seinen Brillengläsern und seien Augen, dabei auch eines von vielen, intakten Miniwürstchen.
    Sobald nichts mehr aus ihm heraussprudelte, nahm er die Brille ab, um wenigstens etwas von dem Mist zu sehen, den er so freudig auf der Bierzeltgarnitur und dem Boden verteilt hatte.
    Dabei erspähte er eines der vielen Würstchen, griff es zielsicher aus dem Kotzhaufen heraus und verschlang es genüsslich mit den Worten, "Das sieht doch noch gut aus!".
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, dafür ein großes "IIIH!" :D
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    scheiße, geil :D
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert irgendwei an das Omlett bei Jackass :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *rofl*
    herrlich.. das versüßt einem das frühe aufstehn doch gleich wieder.... :D ;)
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hey - sieh dir das an.... das hilft beim abnehmen...

    *schonwiederkotzenmuss*
     
  11. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Der typ ist echt so was von Bäh!!!!!! Das ist nicht mehr zumutbar.

    Das schlimme ist jetzt kaufen sich kleine 10-14 jährige jungens und mädchens sein Buch und testen erst mal wiue es ist mit einem Gleichgeschlechtlichen Liebsakt.

    Ohhhhhhhhhhhhhh mein Satan.

    Es wird keine weibl. geschöpfe mehr für die hetero Männerwelt geben.
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - wenn der Effekt aber ist, dass diese Typen alle schwul werden und die knackigen jungen Dinger für uns sind....

    :rolleyes:
    :)
     
  13. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich das noch garnicht gesehen.
     
  14. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee .

    Führt doch auch dazu, dass solche Typen aussterben :D
     
  15. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, dass sich ggf. auch noch andere mit kleinen Anekdoten beteiligen.
     

Diese Seite empfehlen