Der große Widerwärtigkeiten-Thread Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Einige erinnern sich vielleicht noch an den Thread, der war damals von Pansenmann, glaub` ich.
Nun, ich eröffne hiermit die zweite Runde, da ich sicherlich nicht der einzige bin, dem bis dato neue Geschichten widerfahren oder zu Ohren gekommen sind.

Frühjahr 2002, gemütliches Beisammensein der (meiner) Dorfjugend Heeßen.
Es wurde gegrillt, ein bisschen getanzt, etwas (zuviel) getrunken usw.
Als Mitternachtsbuffet reichte unser Dorfjugenderster, bei dem die Party stattfand, Kartoffelsalat und mehrere Gläser Mini-Winni-Wüstchenkette, wovon auch Markus B. reichlich genoss. In seiner hast vergaß er sogar, das ganze zu zerkauen. Die Würstchen beispielsweise biss er einzeln ab und schluckte sie am Stück hinunter, bis er eine komplette Kette im Magen hatte.
Nach kurzer Zeit und etlichen Verdauungsschnäpsen riss er plötzlich seine Hände vor den Mund und reiherte mit einem Druck, dass es in alle Richtungen nur so wegspritzte. Unter anderem verfing sich auch diverses, zuvor in seinem Magen eingelagertes Zeug zwischen seinen Brillengläsern und seien Augen, dabei auch eines von vielen, intakten Miniwürstchen.
Sobald nichts mehr aus ihm heraussprudelte, nahm er die Brille ab, um wenigstens etwas von dem Mist zu sehen, den er so freudig auf der Bierzeltgarnitur und dem Boden verteilt hatte.
Dabei erspähte er eines der vielen Würstchen, griff es zielsicher aus dem Kotzhaufen heraus und verschlang es genüsslich mit den Worten, "Das sieht doch noch gut aus!".
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Der typ ist echt so was von Bäh!!!!!! Das ist nicht mehr zumutbar.

Das schlimme ist jetzt kaufen sich kleine 10-14 jährige jungens und mädchens sein Buch und testen erst mal wiue es ist mit einem Gleichgeschlechtlichen Liebsakt.

Ohhhhhhhhhhhhhh mein Satan.

Es wird keine weibl. geschöpfe mehr für die hetero Männerwelt geben.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Drunken Master
Der typ ist echt so was von Bäh!!!!!! Das ist nicht mehr zumutbar.

Das schlimme ist jetzt kaufen sich kleine 10-14 jährige jungens und mädchens sein Buch und testen erst mal wiue es ist mit einem Gleichgeschlechtlichen Liebsakt.

Ohhhhhhhhhhhhhh mein Satan.

Es wird keine weibl. geschöpfe mehr für die hetero Männerwelt geben.
Hmm - wenn der Effekt aber ist, dass diese Typen alle schwul werden und die knackigen jungen Dinger für uns sind....

:rolleyes:
:)