der große wer war heid scho ois beim maibuamaufstellen threat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FerdiFuchs, 30. April 2004.

  1. FerdiFuchs

    FerdiFuchs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    wer war heid scho beim maibaum aufstellen??? oder gibtsdes in euren kabuff no ned
     
  2. FerdiFuchs

    FerdiFuchs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ja, also i war scgho und i muas song des war a gscheide gaude, vor allem kimmt ma do so richtiog in biergarten stimmung
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Oi ihr babbsäcke...



    nu babbelt doch ma gscheit.




    ich hab kei freundin und dementsprechend kein maibaum... aber gsoffen hab ich trotzdem
     
  4. FerdiFuchs

    FerdiFuchs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    du perverse sau
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    maibaum aufstellen find ich beschissen, hab gestern lieber mitn paar kumpels gegrillt. hab nur das zelt fürs maibaumaufstellen aufgebaut
     
  6. FerdiFuchs

    FerdiFuchs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon beim maibaum aufsteelen! War voll de gaude, da hats dann noch an leberkas und bier gegeben, war mindestens genau so lustig wies grillen
     
  7. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    bei uns stellen wie den komischerweise immer ers pfingsten auf
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Patient: "Herr Doktor, können sie mir ein Stück Gehiern rausnehmen, ich möchte nach Ostfreisland ziehen und dort nicht so auffallen."
    Doktor: "Klar, kein Problem!"
    Nach der OP....
    Doktor: "Es tut uns wirklich leid, aber wir haben versehentlich zu viel Hirn rausgeschnitten"
    Patient: "Jo mai, des moch nix!"

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  9. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    *Maibaumaufgestellthab*
     
  10. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    rofl :D
     
  11. FerdiFuchs

    FerdiFuchs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    lustig lustig! Wie kommt es dass bayern die 2. niedrigste arbeitslosen quote, die intelligentesten schüler, die beste wirtschaft,..... in der BRD hat! Nirgendwo in Deutschland zählt das Abitur soviel wie in BAyern! Naja, aber wenn ihr meint ihr seid so schlau.....! Ich würd mich mal an meiner eigenen nase packen! Vielleicht reden wir ein bisschen anders als ihr, aber wir sind intelligenter!:D
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt das sieht man ja auch eindeutig an euch :rolleyes:
     
  13. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    junge....
     
  14. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Die florierende bayrische Wirtschaft ist zum großen Teil der Zeit zu verdanken, als Bayern beim Länderfinanzausgleich noch Nettoempfänger war und das zugegebenermaßen gut genutzt hat.
    Die intelligentesten Schüler - allein durch diese Aussage beweist du das Gegenteil. Tatsache ist, dass das Gymnasium in Bayern offenbar anspruchsvoller ist, d.h. es wird mehr Wissen vermittelt und stärker "aussortiert".
    Da aber Intelligenz nicht gleich Wissen ist, ist deine Aussage hinfällig.
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Da hat aber jemand heut nacht schlecht gefi.....
     

Diese Seite empfehlen