-der Große Volksmusik Thread-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von OldOne
*mal alle Blechtrommeln und Büchsen raushol und nen mörderm´ßigen St.Anger-Gedächtnis-Trommel-Song trommel*

HellYeah.....

The OldOne
jo, wenn die stimmung paßt *mitgröl*

@karsten
nix raff??? du sagtest was von hexenschuß,nicht,daß du auch aufn kopf gefallen bist *wiedermalindeckunggeht*


*kleinlaut*nicht bös sein.... :D
 
Original geschrieben von xantia
ach kinners.... bei den anderen schrott-threads regt ihr euch doch auch nicht so auf, oder?

Original geschrieben von Karsten
Welche? *unschuldigguckt*
Nenn mir einen...:D

Original geschrieben von xantia
@karsten
shizzo....:D


Original geschrieben von Karsten
Watt shizzo? *fragendguck*

Original geschrieben von xantia
mensch,daß du aber auch immer unangenehm nachfragen mußt! *karstenstrafendanguck*


Soso, ich mache also Schrottthreads..........du bekommst ab sofort Shizzo-Thread-Hausverbot!!!!!:mad:









































:D
 
ja! jawoll wusst ichs doch das wenn ich den thread aufmach sich gleich wider alle mordsmäßig aufregen :D
die überauschung ist perfekt.
sry das ich ihn nich gelöscht hatte aber ich bin mal nachdem ich den thread aufgemacht hab los um meine cd sammlung um den crusher von amon amrth zu erweitern.ganz gespannt komm ich heim-auf welcher seite ist mein thread schon 3? 4? oder sogar 5?
wer hat alles geschreiben junge dein thread is scheiße?
das sind ja 3 überaschungen aufeinmal...:D
naja ich glaub jetzt lösch ich ihn wieder..:D
obwohl.. hat keiner ne lieblings volksmusik band?
ihr werdet doch wohl noch ab und zu s musikanten stadl guckn^^