Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
LOOL!:D

Das sollte man mal alles verfilmen, es gäbe, glaube ich, keinen Film der widerlicher wäre, ausser vielleicht einer über das Liebesleben der jungen Inge Meysel verfilmt mit der alten Inge Meysel;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eine lustige Story: eine Band, die eine Zeitlang bei mr im Keller hauste, zog da eine kleine Orgie durch (3 Mann und 1 Frau), dabei machte sich einer den Jux sein benutztes Gummi dem Schlagzeuger unters Kopfkissen zu stecken. Der hatte nämlich eine wahnsinnigen Schnupfen und unterm Kopfkissen immer seine Taschntücher griffbereit. Er langt also mal wieder unters Kissen nach dem Taschentuch... ist ihm im ersten Moment garnicht aufgefallen, womit er da seine Nase putzte, war ja genauso vollgesieft. :D :D :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich habe gerade was gefunden was ziemlich eklig ist

in bio mussten wir anfang des jahres ne blättersammlung machen (von verschiedenen bäumen, mit lateinischer bezeichnung, ordungsname, familienname, insg. 50 stück)
na ja, ich hab auch alles brav gemacht. nur leider hab ich vergessen die blätter zu trocknen und hab sie einfach so feucht in die plastikfolie getan.
tja, als ich das abgegeben habe hat man vor lauter schimmel nichts mehr sehen können. und gestunken hat das.
na ja, den ordner hab ich grade bei mir im schrank gefunden, ich hab ihn lieber nicht aufgemacht.
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
noch ne Story von mir:

bei unserer Abschlussfahrt im September (ging nach Rom), hat sich einer von uns dermaßen die Lichter ausgeblasen, dass er am Schluss komatös auf seinem Bett lag. Und dann musste er reihern und da er auf dem Rücken lag...naja für diesen Abend wurde der Location entsprechend die Bezeichnung Fontana di Trevi geboren. Überflüssig zu erwähnen, dass er von freundlichen Menschen ins Bad geschleppt und unter die Dusche gesetzt wurde, die Fontäne hat gut gespritzt :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
dann will ich aber auch noch mal:

Wenn auch weniger ekelhaft für mich, als für das arme spanische Mädel, dass doch nur ein wenig sein Taschengeld mit einem Nebenjob im Bierkönig auf Malle aufbessern wollte. Woher sollte sie auch wissen, dass einige deutsche Abiturienten ausgezogen waren, um sich im Bierkönig einer spontanen Wette zu ergeben! Einer Wette, welche besagte, Pansenmann!!, du kriegst den ganzen Abend Sangria von uns, wenn du dir hier vor allen Leuten ne Rose auf den Arsch tätowieren lässt!! Pansenmann, bereits ein wenig angeheitert und ja auch im Wissen sie würde im normalfall nach 7 Tagen wieder verblassen, bei seinen Reinheitsvorstellungen also in spätestens 2 Monaten, willigte enthusiastisch ein und hielt diesem jungen, hübschen Mädel seinen Arsch ins Gesicht! Selbiges höchst angetan, nahm erstmal einen Rasierer zur Hand....lol!! Ihre Kindheit war an diesem Tag endgültig vorbei und man hat sie nie wieder lächeln sehen;):D
 
Bei Ilka, einer Freundin von mir, findet unsere sich traditionell vor jeden Ferien wiederholende, private School`s out Party statt. Jene, von der ich jetzt berichten will, war im Dezember, also vor den Weihnachtsferien. Es war kalt.
Scheffler schüttet sich `ne Flasche Tullermore Dew (Billig-Whiskey, für die, die`s nicht wissen) rein und schläft dann auf dem hübschen Schaukelstuhl. Gar nicht faul ersinnen wir den Plan, ihn samt Stuhl auf die Straße zu stellen, da am Wochenende stündlich die Bullen dort vorbeikommen (man kennt sich schon einigermaßen, sonst aber keine Sau, ist so´ne 30-Zone.
Gesagt, getan! Wir tragen den Stuhl mit ihm raus, wobei wir noch die schwere Haustür zuschmeißen, während Schefflers Fuß noch im aus ist, selbst das hat ihn nicht geweckt, obwohl er hätte lauthals aufschreien müssen.
Etwa 30 Minuten später klingelt er an der Tür, jemand macht auf, er stürmt rein, rennt jeden um, der ihm im Weg steht und packt sich voll auf Ilkas Teppich.
Erst als er dort lag und sofort wieder schlief haben wir bemerkt, dass er sich total und überall vollgekotzt hatte.
Nun war die Scheiße auf dem Teppich und es stank dermaßen, dass die Party sich langsam auflöste. Nur konnten wir Björn werder durch Schläge, noch durch Wasser wach bekommen. Ilka hat getobt vor Wut über den Gestank und die Tatsache, dass er nun wohl in ihren Zimmer liegenbleiben musste. Zur Sicherheit haben wir seinen Kopf dann in eine leere Keksdose gelegt, falls noch was nachkommen sollte.
Seien Kordjacke hat er noch 4 Monate getragen, bevor er sie gewaschen hat.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
jaja... *inerinnerungenschwelg* solche sachen kommem mir beinahe bekannt vor.. :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
nicht eklig aber dumm

letztes jahr bei ner party im stadtpark. n kumpel und ich, schon ziemlich angetrunken, beschließen schiffen zu gehen.
also gehen wir zum fluss und stellen uns an den abhang (ziemlich steil und glitschig), tjo, mein kumpel sagt noch zu mir aus spaß "fall ja nicht in den fluss" ich "jaja". na ja, und als ich gerade dabei war mich zu entlehren rutsch ich plötzlich aus und purzel diesen scheiß abhang runter, ducrh irgendwelche scheiß dornenbüsche und so (ich möcht nicht wissen wer da noch alles gepinkelt hat, war ja ne bekannte urin stelle) mitten ins wasser.

ich ruf nur hoch er soll mir mal helfen, was sagt er "hö, kein bock" und geht. ja supper, da stand ich da im wasser und musste diesen versifften abhang hochkraxeln.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Samurai
noch ne Story von mir:

bei unserer Abschlussfahrt im September (ging nach Rom), hat sich einer von uns dermaßen die Lichter ausgeblasen, dass er am Schluss komatös auf seinem Bett lag. Und dann musste er reihern und da er auf dem Rücken lag...

Das ist leider auch sehr gefährlich, wenn du im Schlaf kotzt, ist schon so mancher dran erstickt. Während meines Praktikums im Theater ist eine Bekannte auf diese Weise gestorben. Ihr Freund lag neben ihr, hat es aber nicht gemerkt (war auch besoffen) und als er morgens aufwachte, war sie tot!