Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
rofl

ich glaub ich erzähl auch gleich mal die geschichte wie ich mir den arm gebrochen hatte. :D

war auch in sport, ich war grad schön am schwingen am barren.
leider hab ich n bissel zu doll geschwungen, denn plötzlich machte es im scheitelpunkt mal laut KNACK. alle guckten mich verwundert an, ich stand noch kurz im stütz, guckte auf meinen arm, sah wie sich der knochen nach außen bäulte und ließ los :D

mein sportleher meinte zwar es sei nur gezerrt und ließ mich erstmal die 20 min bis zum unterrichtsschluss in der ecke liegen und dann hat er erstmal meine eltern informiert.

geschient hab ichs dann allein weils ihm nicht in den sinn kam :D war aber geil gemacht, notdürftig mit dem tennischläger und nem springseil :D

ach ja, am ende der stunde hat er erstmal ne rede gehalten dass es ungünstig sei sich im sportunterricht den arm zu brechen.

auf die leistungskontrolle am barren die wir gerade machten hab ich eine 4 bekommen, weil ich ja nur den aufgang, schwingen und mir den arm gebrochen habe, also zu viele elemete gefehlt haben.
nett, oder...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Was haltet ihr davon: Auffm Wacken:
MM, Hab grad noch Cornflakes gefunden und scheiss hunger.
*wühl, wühl*
Scheisse, wir ham keine Milch mehr
Böö, Wasser is auch keins mehr da, und ich hab jetzt keine Lust loszugehn
Mit Bier muss das nu auch nich sein
aber...
hmm
Warum heissen die Dinger eigentlich Korn - Flakes?

Mnjam
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@ScoX

Lecker;)
Stell mir da deine Mutter vor, wie sie vollkommen in Sorge ins Krankenhaus kam...Wie geht es ihm?...So weit so gut, aber ich wollte sie trotzdem vorher noch mal was fragen! Haben sie wirklich gebilligt, dass ihr Sohn anstatt seines gebrochenen rechten Armes einen bionischen Arm mit Bierflaschenöffner, Todes-Greifer, Kofferradio und Ravioli-Notfallkasette angesetzt bekommt?...Ähh Nein!...Dacht ich´s mir noch! Bringt den Arm wieder ins Lager, Jungs;):D

@Omegatherion

Lecker, die Zweite;)
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
so, wo fanti nun schon vom allmächtigen coffelord angefangen hat....

eines tages waren wir am doktorsee zelten, ich und zwei freunde. der coffelord hing dort mit den leuten der kirche in deren blockhaus rum. als ich nach einer üblen nacht rauskam lag eine lache vor dem zelt, augenscheinlich Kotze! der coffelord hat mir dann erzählt ich hätte im suff vors zelt gereiert, ich glaubte das auch da ich nen totalen filmriss hatte. jedoch stellte sich heraus das die widerliche pampe nudelsalat war, der etwa seit 2 wochen bei den kirchenleuten vor sich hin gammelte!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ist das schön! Ich kann mich gar nciht genug über diese Geschichten freuen! Das ist, wie als wenn ich mit meinem Kopf in eine Regentonnen voller Kotze tauchen würde! Ich würde es lieben!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Hmm,ich glaub das hab ich hier schon mal erzählt?!

Aaaalso:
Mein EX,sturzbesoffen hat mit seiner damaligen Frau,eben so voll,ziehmlich doll geknutscht!
Das ist Ihm wohl nicht so gut bekommen und Er hat sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen und zwar direkt seiner Perle in den Hals!!!!
MAHLZEIT!!!
...und das finde ich echt EKELICH!!!
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
muahaha, das ist echt widerlich!

so, da ich die nächsten 48 stunden auf sauftour sein werde:D werde ich mich jetzt noch mit einer besonders guten story verabschieben:

bei nem freund im partykeller haben wir gefeiert und ordentlich glühwein mit rum (56%) konsumiert. das stieg uns allen etwas zu kopf und als ich mich mit meinen 95 kg zum spass auf eine liege schmeissen wollte sprang ich zu weit und knallte mit meiner nase voll auf die heizung. mein riechkolben war am bluten und siffen ohne ende, habe heute noch eine kleine narbe. als ob das nicht genug gewesen wäre reiert ein kumpel des nachts voll in den partykeller auf die fliesen...nicht weiter schlimm denkt ihr, jedoch hatte der keller eine fussbodenheizung: am nächsten tag stank das ganze haus nach festgetrockneter kotze.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hahahahahaha:D:D

Ihr versteht es wirklich mir gute Laune zu bereiten!


Was wirklich widerliches ist mir neulich passiert, da nahm ich mir doch nen Handtuch von meinen Eltern mit hoch, ohne wirklich auf den Zustand zu achten, geh so meiner Körperpflege nach, trockne mich am ganzen Körper, im Gesicht, etc. ab und werfe dann später einen genaueren Blick drauf, sind da überall eingetrocknete braune Flecken darauf.....unnötig zu sagen um was es sich dabei handelte...meine kleine Cousine wird wohl auch gelegentlich bei uns unten gewickelt........;)
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
is nich eklich aber total der hammer, wir waren letztens maln bischen trinken (wirklich net redenswert, war nichmal betrunken) aber da waren auch in der nähe so 12/13-jährige ( war im freien) und die ham wodka gesoffen. einer war so dicht, der konnte gar nimmer laufen und weils abends recht kalt wurde, is der schon so richtig blau angelaufen, könnt euch vorstellen, son kleiner 12jähriger total dicht liegt nur aufm boden schon blau und zittert!!! :D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
wieder ne kotz story

war mal auf klassenfahrt, wir sitzen in ner schönen kleinen runde und labern und trinken. wir hatten uns irgend so nen billigen fusel wein gekauft.
na ja, wie auch immer, eine aus meine klasse hockt neben mir, alle reden so schön und ich wunder mich plötzlich wo dieser eklige geruch herkommt, ich guck mich um, kann aber nichts entdecken, auf dem boden nicht, nirgens. bis mich einer angrinst und sagt ich solle doch mal an meinem rücken gucken.
die hat mich voll vollgekotzt, ich bin auch erstmal weg und hab ins klo gereiert. das war ziemlich eklig.
vorallem weil ich kaum was zum anziehen mithatte.

im nachhinein hat sich rausgestellt das die von dem fusel wein ne alkoholvergiftung hatte.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
rofl :D

War das einer dieser Weine die man ab nem Bestellwert von 20€ beim Italiener umsonst bekommt, jahrelang unter der Spüle lagert und erst dann rausholt, wenn wirklich gar nichts anderes alkoholhaltiges mehr im Haus ist, nicht mal mehr Nasentropfen?;)