Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
In der eigenen Kotze ist ja noch akzeptabel, aber in der Kotze anderer *schief zu Dr.Darmfunk rüberblickt*
Der Wunzemann hatte mir damals ins Bett gereihert, als wir nach nem saufabend "Sleepy Hollow" bei mir gekuckt haben! Teile seiner Kotze sprechen mich heute noch drauf an;):D

Erwähnte ich bereits, dass ich erst kürzlich einen Bekannten aufs Auto kacken wollte...nur mal so;)


Aber weiter machen, ich suhle mich in den Geschichten, @Gorefield, @Biermagnet, @Lordofthisworld, @MetalBastard, @ScoX, @Saubermann: MEHR DAVOOOON!!:D
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Eine, net ganz so eklige geschichte, aber dennoch lustige ist folgende:
Also, Fete beim Kollegen, im Riesenhaus, fast schon ne Villa, mit allem drum und dran, 4 badezimemrn usw., ein Freund von mir total abgeschissen nach excessiven Kartenblasen-Spielen mit Wodka, naja, der am abreihern, wir bringen den aussem Keller, wo wir gesoffen haben, rauf in den 1. Stock und legen den ins Badezimmer auf ne Menge Handtücher, weil der andauernd am Reihern war. Als der aufhörte, sind wir weg und haben den da liegen lassen, aber was macht der Vogel? Antstatt an Ort und Stelle weiter zu kotzen (er lag ja im Badezimmer ), rennt der 2 Stockwerke nach oben ins "gute" Badezimmer, setzt sich in den Whirlpool, und reihert da derbe rein, abfluss verstopt, Zwiebeln + Kotze im Whirlpool, legger....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
boah, was is das denn für ein ekelhafter Thread am frühen Morgen??? Ich dachte ja beim Lesen ich hätte nichts beizusteuern, bis mir die Geschichte von den Ochsenaugen einfiel :D
Is schon gaaanz lange her, da hat son Typ (dorfbekannter Duchgeknallter) gewettet, es isst ein Glas voll roher Ochsenaugen... hatter auch tatsächlich geschafft und 100 DM gewonnen.
Kurz darauf hat er allerdings gewettet, er isst eine lebendige Maus - der hat er dann nur den Kopf abgebissen und dann leider doch gekotzt :D
diverse "Kumpel-hat-irgendwo-hingepisst"-Stories lass ich mal wech ;) :D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
oh Pansenmann, ich habe noch soo viele geschichten über mich und meine kumpels, die werde ich hier häppchenweise servieren:

also:
ein kumpel von mir, der mittlerweile alkoholiker ist und zu dem ich kaum noch kontakt habe, hat mal, als der alkohol alle war, PETROLEUM getrunken, weil er dachte das muss ja auch knallen. nachdem er einen schluck getrunken hat ist er raus gelaufen und hat seinen nachbarn vor die tür gekotzt :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich war zwar leider nicht dabei aber ich find geil...
n kumpel hat sich bei ner tequilla party ziemlich übernommen, irgendwann hängt er über seinem leeren glas und sagt nur noch "bitte füllen" und reiert das ganze glas sammt tisch voll.
das ganze soll noch mal so 3 mal weitergegangen sein.
dann hatten die anderen die schnautze voll, haben ihn gepackt, ausgezogen, und kalt abgeduscht.
leider wars dann immer noch nicht gut.
als er dann bei seiner freundin im bett lag sagte bemerkte er plötzlich dass es wieder so weit war, seine freundin nahm eine kleine spielzeug schubkarre vom kleinen bruder des gastgebers und, na ja, die schubkarre war halt wieder voll.

mensch wär ich gern dabei gewesen.
aber ist schon krank wie stolz er darauf ist :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
He he ich hab auch was beizusteuern.......

Also ein Kollege von mir und ich haben tierisch gesoffen, unteranderen waren da auch 3 flaschen klosterfraumelissengeist dabei, soweit so gut.....ich penn auffer couch und er logischwerweise in seinem Bett!!!
Nu hat er die angewohnheit wenn zu dicht ist um aufs Klo zu tapern er einfach irgeneine Flasche nimmt die da so rumstehen...............auch noch gut...............:-D................ich schmeiß mich heut noch wech vor lachen als ich seinen schrei gehört hab als er das Zeugs im verpeilten schädel Auf Ex getrunken hat!!!!!!!! mjam mjam mjam ........zum anschliessendem kotzen hat ers dann dochnoch zum klo geschafft!!!!!!

Weitere Geschichtchen von ihm folgen.....
 
Absolut geiler Thread, nu` aber zu meiner Story:
Wir machen eine winterliche Fete in einer recht einsamen Berghütte. Es ist schweinekalt, es stürmt wie verrückt, kein Strom, keine Toilette aber innen ist`s schön mollig warm und der Gwein (unser Wort für Glühwein)mit Amaretto fließt in rauhen Mengen Wir mussten wegen dem Sturm die Fensterläden schließen, was dazu führete, dass beim Aufstehen am nächsten Morgen um 09:00 Uhr kein Licht in der Hütte war. Also, ich wach auf und höre nur, wie jemand mächtigst am kotzen ist, und zwar in völliger Finsternis und mitten in den noch nicht geleerten Gweintopf, was unheimlich gespritzt hat.
Nachdem Lord of the Coffee dann fertig war, wollte er den Topf leeren, tritt dabei zunächst einer auf dem Boden Schlafenden Person auf den Kopf und anstatt das Zeug n` paar Meter weiter in den Wald zu kippen, schüttet er das genau a vor die Tür audf die Veranda, so das wir das dann alle angucken und später nochmal entfernen mussten.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

GÖTTLICH!!

Das ist wie bei den Comic-Schurken, ich absorbiere eure Geschichten und werde dadurch immer mächtiger! Noch eine Geschichte und ich bin unbesiegbar, der Gott des Schmerhaften!;)

Schiess auch noch eine ab!
An der Uni gab es so ne Campus-Rally für die neuen Biologen an der ich selbstverständlich auch teilgenommen hab! Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und mussten an verschiedenen Stationen irgendwelche Aufgaben bewältigen! Immer voran, wenn es um Bier ging /me;) Na, auf jeden Fall bekammst du für jede Kuriosität Zusatzpunkte und da stand da doch an einer Station so ein schon "Trink mich" signalisierender himmelblauer Plastikwäscheeimer, gefüllt mit dem köstlichsten, was man sich an flüssigem Abfällen so vorstellen kann! Der musste wech, sach ich euch, der musste wech!;)

Aber ist doch herlich, was da so zusammenkommt! Vielleicht sollte man das mal sammeln und eventuell in Buchform publizieren "Das grosse Buch der Widerwärtigkeiten - Eine Wackener Geschichte";)

Immer weiter machen!:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hab auch noch was, ist zwar nicht eklig, aber wir ham uns damal echt weggeschmissen

es war undgefähr in der 7. klasse, wir hatten judo im sport.
unser sportlehrer hat den schwarzen gürtel in judo und wen er nicht mag nimmt er um irgendwelche fiesen techniken zu zeigen.
also erkohr er so nen spacken aus meiner klasse aus und probiert eine dieser "unterm arsch durch und zwischen den beinen" knoten festhalte dingern an ihm aus.
das problem war nur, das dieser leichte blähungen hatte.
tja, und als er nun seinen arsch so schön gespannt in die höhe gestreck hatte. ihr könnts euch denken
wir ham und so drmaßen beeiert. das lustig war unter anderem auch, dass unser lieber sportleher sein gesicht diereckt drüber hatte :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Und geistesgegenwärtig wie du warst, hast du schnell zu deinem Feuerzeug gegriffen und..........der Lehrer lebt heute mit seinem zur Hälfte verbrannten Gesicht ein einsames Fischerleben in einem kleinen ostdeutschen Kaff;)