Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Also ich hätte auch noch was eher witziges als Ekliges beizusteuern.

Mein Kumpel har einmal in einer Kneipe nach dem Genuß diverser Alkoholika im Vollrausch noch eine Caphirinia-Maß (1 Liter für alle Nordlicher) geordert, diese gesoffen und dann erst mal ordentlich ins Pissoir gekotzt (das stand ca. 1mm unter oberkante und ist nicht abgelaufen wegen Sieb und so). Dannach ist er an den Tisch zurück gekommen und hat erst mal weiter genüsslich in den Aschenbecher gekotzt. Dumm war nur, daß der Wirt es gemerkt hat und ihn vor die Tür gesetzt hat, was ihn aber nicht davon abgehalten hat ihm ernsten Raufhändel anzudrohen....

Aber das ekligste was bis jetzt erlebt habe war auffem Oktoberfest. Neben mir auf der Bank hat eine total besoffene englische Tussi ihr Röckchen gelupft und der Typ hinter ihr hat vergeblich versucht, seine halbgare Nudel in Sie reinzuzwängen. Als es ihr zu dumm wurde hat Sie den Nächsten (unbekannten) herbei zitiert, der es aber auch nicht geschafft hat, daß ging eine ganze Weile so bis die Saalordner eingeschritten sind (das ganze passierte gut sichtbar auffem Tisch, könnt ihr euch vorstellen was das das für ein Hallo gegeben hat im Zelt?).

Von meinem Bruder der seinen nackten Arsch ca. 900 Leuten auffer Bühne von nem Konzert (Kommentar Band: "wer läßt mit uns die Hosen runter", mein Bruder: "ich, ich, ich") sprechen wir später.....

Und ach ja da war noch ein Bekannter von mir, den Sie auf ner Party mit dem Kopf voraus ca bis zur Hüfte in eine total versiffte verschleimte und volle Regentonne gesteckt haben....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Jaaaaaaa, mir wird kotzeschlecht!!:D:D
So isset richtig! Mehr davon!!
....Ja, seht ihr das denn nich, Pansenmann, benutzt euch nur! Mit jeder Schliessmuskel-Laudatio wird er mächtiger. Unser Auenland wird es schon sehr bald nicht mehr geben!!
Halt die Fresse, scheiss Hobbit und wie kommst du überhaupt hier rein? Schönen Gruss aus des Pansens königlicher Scheisshaus-Konfisserie, wir nennen sie die dreistöckige Supersahne mit Flockenschiss
*Pippin ins Gesicht drückt*
Das hätte man schon viel früher machen sollen!!
Ich will GESCHICHTEN! GESCHICHTEN!
SKULPTUR KAPUTT! SKULPTUR KAPUTT! NICH SO SCHLIMM, HAB JA NOCH EINE!:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kumpel hat mir Geschichten aus seiner Bundeswehr-Grundausbildungseinheit erzählt:

Da waren Typen, die zu faul waren, nachts aufs Klo zu gehen, und deshalb einfach ins Bett gepisst haben; natürlich sind sie nicht aufgestanden, NEIN, alles im liegen unter der Decke.

Einen gabs da, der hatte keine Lust aufs Scheißhaus zu laufen: hat in seine Reisetasche geschissen und sie wieder unters Bett gestellt. Im laufe der Woche hat er ständig Mars und Snickers aus selbiger geholt.

Watn Glück, daß ich nicht solche Typen in meiner Einheit hatte! Puh!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kumpel hat Wacken `99 ins Zelt gegöbelt. Bis nächsten Mittag drin geschlafen. Reste rausgekratzt und bis Wackenende drin "gehaust". Dann am Ende eingepackt und zu Hause auf den Dachboden getan, ohne zu reinigen, als wär nix gewesen. Der springende Punkt ist allerdings, daß das das Zelt seiner Schwester war.

Nen anderer hat in der selben Nacht innen Graben gepisst und ist dann gleich hinterher gefallen, wobei er sich kunstvoll über den Stacheldraht abgerollt hat und so auch ein paar schöne Narben hat.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich führe gerade ein Langzeit-Experiment mit weissem Mädchentraube-Rotwein durch....dadurch dass ich ihn vor ein paar monaten angetrunken und dadurch mit Speichel-Enzymen versetzt habe verfärbt er sich langsam zu Rotwein...ist jetzt schon ein dunkler Rosé...ich sollte den vielleicht mal wegschütten
 

MadDog

W:O:A Metalhead
hmm nunja...

eines abends ruft mich mein Kumpel an. Er lallte schon ein wenig. Er meinte ich solle mal zu der Party kommen wo er grade ist.. nun denn gesagt getan.. als ich ankomme rufe ich laut durch den Raum heee wo isn Joker ? Ale gucken mich an.. totenstille.. danach schauen alle vor mir auf den Boden.. da lag er in seiner eigenen Kotze.... naja.. hab ihn in die stabile seitenlage gebracht und gesoffen... nach ca. einer halben Stunde verlangte er eine Maschinenpistole... dann meinte er noch, dass wir ihn kümmerlich verrecken liessen obwohl wir uns rührend um ihn gekümmert haben... jedenfalls bei dem Versuch ihm seine Jacke als Kopfkissen hinzulegen kotzt er mir fast über die Hände.. die Kotze sah merkwürdig aus.. also fragte ich ihn was er gegessen hatte... FEHLER !!!... er meinte.. ( ich frage mich heute noch wie er diese Frage so klar beantworten konnte) ne idaho pizza von smileys... mit kartoffeln und sauce hollandaise... nun denn.. erstmal gelacht und weiter gesoffen..

als sich dann die Frage aufwarf wie wir denn nun Joker wieder nach Hause bekommen riefen wir ein Taxi.. besagter Joker antwortete dem Taxifahrer auf die Frage wo er denn wohnt.. öö joa.. da wos waggenposta innem Fenster hängt... :D jaja.. auch Heide ist gross... mal davon abgesehen, das er in einem Hinterhof wohnt.. also.. Taxifahrer Adresse gegeben und weitergesoffen :D :D

Als wir ihm am nächsten Tag die Story erzählt haben war er irgendwie komisch gelaunt.. und.. ja und er bestellt sich aus einem mir unerfindlichem Grund keine Idaho mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise mehr.. :)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ein kumpel wollte vor einigen jahren aus dem 10-mann zelt in der ferienfreizeit rauslaufen um zu kotzen. hats aber nicht mehr bis nach draußen geschafft und nem anderen aufm kopf gekotzt. der fands nicht sehr lustig...

und was vom wacken: nen kumpel kam so gegen 12:00 mittags plötzlich aus seinem zelt gelaufen und hat mitten aufn zeltplatz geschissen. so vor allen leuten. nachher war er der festen überzeugung er wäre aufm klo gewesen :D

hehe zum thema heimreise fällt mir da auch noch was ein.

nen kumpel rennt total besoffen auf die strasse direkt vor nen polizei wagen, was er fürn taxi hält und will nach hause gebracht werden. die meinen dann zu ihm sie könnten ihn in die ausnüchterungszelle bringen. worauf er die nur noch anbrüllt: "ich will nicht nach Celle, was soll ich denn im Osten." Die waren aber noch ganz nett und haben ihn laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von ravenlord


nen kumpel rennt total besoffen auf die strasse direkt vor nen polizei wagen, was er fürn taxi hält und will nach hause gebracht werden. die meinen dann zu ihm sie könnten ihn in die ausnüchterungszelle bringen. worauf er die nur noch anbrüllt: "ich will nicht nach Celle, was soll ich denn im Osten." Die waren aber noch ganz nett und haben ihn laufen lassen.

:D

mahaha wie Geil :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
n kumpel hockt auf ner tequilla party am tisch, schon total dicht. er verlangt dass ihm sein glas wieder aufgefüllt wird (nachdem er schon drei mal gekotzt hat). irgend jemand macht ihm auch schließlich das glas wieder voll welches er dann auf ex leert. das glas steht nun also wieder leer vor ihm. drei sekunden später kotz er das glas wieder voll :D und nicht nur das glas, auch seine freundin, seine haare, den ganzen tisch und n paar andere personen :D:D:D
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Ganz nach dem Motto: Was hoch fliegt, fällt auch wieder runter...

oder

was rein kommt muss auch wieder raus :D


Nicht ekelig aber geil...

Wir nennen ihn Chefkoch ( weil koch bei der marine ) liegt total besoffen vor unseren Füssen. Chefkoch trinkt viel Bier... Bier treibt bekanntlich. Also steht Chefkoch auf und torkelt zum pissen... ich sehe nur ein Fenriz o1 ( T-Shirt aufdruck) in der Dunkelheit verschwinden. Denke mir nicht viel dabei und widme mich wieder meinem Wischkie urplötzlich fällt mir ein, nachdem ich das Geräusch von zerbrechenden Ästen und auf den Boden fallenden Wassersäcken warnehme, dass an jener Stelle wo Chefkoch pissen wollte ein Abgrund ist.. 10m endet in Moorloch.. nun.. alle aufgesprungen.. taschenlampe gesucht.. da saß Chefkoch auch schon.. betrachtete sich seine Hand.. sagt Autsch steht auf geht zurück zum Feuer und legt sich wieder pennen...