Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 28. Juni 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde, ein solcher Thread fehlt hier noch!!

    Was hier reingehört? Ekelhaftigkeiten aller Art!

    Dann fang ich mal an!

    Ich hab mir gerade die Scheibe Käse, die auf meinen seit einigen Wochen nicht gesaugten und erst neulich mit Schuhen voller Hundescheisse betretenen Fussboden gefallen ist, wieder aufs Brot gelegt und reingebissen!...Yammi Yammi:D

    So, jetzt seit ihr dran! Habt ihr euch schonmal mit der Salatgabel am Hintern gekratzt, die später neben dem Teller eures Gastbesuchs aus Frankreich lag?
    Habt ihr Fotos von eurer Oma beim Reinigen ihrer Toilette mit der Zunge?
    Immer her damit!! Ich giere nach, nein, ich absorbiere jede noch so an Perversität angefüllte Geschichte!;)
    Und ich betone nochmals, aus falschen Schamgefühl keine Anekdote zurückhalten!!
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Dynamo 98 hat einer unserer Mitreisender sich die Bratwürste immer ungebraten reingezogen.
    Ein anderer aus unserer Gruppe hat tagsüber in aller Öffentlichkeit mitten auf den Campingplatz gekackt und in der folgenden Nacht noch in seinen Schlafsack gepisst.

    Was ich allerding noch für viel widerwärtiger halte, sind diverse Filme, die mir seit neuestem irgendwelche Bekannte und Studienkollegen zuschicken. Das neueste Exemplar handelt von einem japanischen Pärchen, deren ganz besondere Leidenschaft im Austausch ihrer Mageninhalte besteht. Bäh!
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    lol:D:D

    Jau, diese Filme sind mir die liebsten!

    kennst du "Frauen im Suff"...ein Klassiker:D
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider nicht. Hast du meine E-Mail-Adresse? :D
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ekelhafte sachen?
    nicht so schlimm wie das was ihr da schreibt.
    aber was ich eklig genug fand war bei nem geburtstag von nem kumpel. das war auf so ner dummen wiese, da ham mer gezeltet und gebraten.
    die ganze nacht ducrh die würste aufs übelste verkohlen lassen (keiner wollte mehr essen aber jeder wollte noch braten).
    jedenfalls am nächsten morgen, was macht der eine hosch da, geht hin, schnappt sich ein oder zwei dieser kalten, stinkenden schwarzen würstchen und ißt die.
    ich fands eklig, ich war zu und mir war kotz übel, und da steht dieser typ vor mir und frisst früh um 5 dieses würstchen.
    egal, am ende ham mer ne würstchen schlacht gemacht und das zelt und die stiefel von nem kumpel mit ketchup voll gesaut.

    lustig wars auf jeden fall.

    (von den broten die woche für woche in meiner brotbüchse vergammeln sag ich jetzt nix)

    :D
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    @ScoX

    :D :D

    @Gorefield:

    Nö! hab ich nicht! Aber hau ruhig mal rüber! Auch wenn ich vielleicht sagen sollte, dass das Video nur auf VHS beim Benne existiert....wahrscheinlich auch wenn es nicht abgespielt wird, in einem besonderem Magentfeld aufbewahrt werden muss, damit es keine Strahlewellen emittiert, die noch Leute in 1000km Radius dazu veranlassen mit dem tagsüber zu sich Genommenen den Nächststehenden einzunässen;)
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Pansi:
    Mal gucken, ob ich den Film in der Videothek auftreiben kann.
     
  8. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    so, nun muss ich mal was los werde!!! nen kumpel von mir ist im suff einfach widerlich!!! als er beim balrog gepennt hat (nach einer sehr versoffenen nacht steht der typ nachts auf, irrt im zimmer rum weil er die tür nicht findet und pisst balrog letztendlich voll ins zimmer :D! ein anderes mal waren wir bei nem anderen kumpel im dorf auf nen osterfeuer, besagter kollege wurde von uns nach hause gebracht wo er sich in sein auto pennen legte. gegen fünf uhr morgens kam der bruder meines kumpels wieder und fand ihn stehend auf den hof. ihm fiel sogleich der kackegeruch auf und der typ war nicht ansprechbar, stand quasi mitten in trance auf den hof. am nächsten morgen sahen wir die bescherung, ein dickes häufchen auf dem höfchen :D!!!
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Dann sag ich jetzt schonmal "War schön dich kennengelernt zu haben!", da sich nach dem Kucken deinezwischenmenschliche Interaktion wohl darauf beschränken wirst, dass du laut anfängst zu schreien, wenn man dir das Sabbertuch aus dem Mund zieht;)

    btw: Mir gefällt ganz besonders, die Szene mit der Besoffenen in der Blockhütte!

    Wie sagte ich einst noch so schön: Das lass ich mir nicht zweimal sagen;)
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *rofl*
    Hahahahahahahahaha:D:D
    So geh ich doch gerne in die Stadt!!
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ach so, das schärfste habe ich vergessen:

    vor drei wochen haben wir mal wieder gesoffen, und was passiert am nächsten morgen:

    lars (so heisst das schweinchen) wird von seiner mutter geweckt...nix besonders bisher, aber wir betrachten jetzt mal die umstände genauer: er lag mitten auf dem flur, ohne hose und unterhose, als nackig (bis auf nen t-shirt). die eltern waren nicht so begeistert, jetzt hat er saufverbot :D
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    N paar Sachen hätt ich da auch noch:
    1. Für viele nix Neues, aber Empi GRILLT Bistro- Baguettes (hab ich probiert, nicht wirklich toll)
    2.Im Zeltlager war mal einer so besoffen, das er zur Nachtwanderung nicht aufstehen konnte. Nicht weiter tragisch, aber als wir wiederkamen stellten wir fest, das er auch zum Pissen nicht mehr hochgekommen war.
    3. Absolut eklig: Unser Zelt (Empi,moonie, Ich) als wir am letzen Abend des HOA vorm Einschlafen die Schuhe ausgezogen haben.
     
  13. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Also in meiner Stufe is ein typ, der hat auf ner stufenfahrt (wo wir in so 6er Bungalows wohnten) total lattendicht an die Tür eines anderen Hauses gepisst, und wir schweine hatten nix besseres zu tun als anzuschellen und weg zu rennen, die machen die tür auf und...
    der pisst denen in den eingang, wenn nicht auf die füsse dessen, der aufgemacht hat :D

    Weiterhin hat der gleiche kerl an dem abend ne zigarrilo gefressen (net ganz, aber shcon so ein drittel), weil der dachte, das wäre ne salzstange
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Dabei fällt mir ein: Besagter Dynamo-Mitreisender hat mal bei einem ehemaligen Schulkollegen auf den Teppichboden gekackt (ich war zum Glück nicht anwesend).
    Naja, und neulich hat er sich besoffen an einem Glastisch den Kopf aufgeschlagen und diverse Zähne hat er bei ähnlichen Aktionen auch schon verloren. Ganz schön kaputt der gute...
     
  15. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    was ich auch ekelhaft finde:

    man liegt stockbesoffen in seinem bett, kotzt rein und liegt bis zum nächsten morgen in seiner kotze *schüttel*
     

Diese Seite empfehlen