Der große Silvester in der Schweiz - Nachlese Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Damit alle, die nicht da waren auch so richtig schön neidisch werden :p

Käpt'n Tanga: Die Seriösität dieser Veranstaltung ist ernsthaft anzuzweifeln

Scheffler/Lord of Coffee: Sister, du bist echt unnormal(das war vorher, jetzt isse normal )

Onkel Tom: Sister, bin ich auch angemalt?
Antwort: Ne, du hast ja nur geschlafen und nicht besofffen in der Gegend rumgehangen

Edi (wacht nach Silvester morgens um 4 auf) Ja mei, is denn scho 12?
- Nein, es ist schon 4
- Hab ich etwa geschlafen???

Desweiteren: Falki is "miss Loch im Kopf 2004/2005"

Ergänzungen werden folgen und freut euch schonmal auf die FOtos morgen. Bei mir sind es 269, ich hab keinen Bock mehr, die jetzt noch online zu stellen

Wenn euch noch was einfällt, einfach posten, sonst is die Liste doch nich dem Spaß entsprechend :D

EDIT: Sister is noch was eingefallen:

Scheffler: Deine Haaren riechen gut. NImmst du auch Herbal Essences? Raidri ist seit Jahren mein bester Freund und ich weiß nicht, womit er sich die Haare wäscht.......
 
Zuletzt bearbeitet:

lars

W:O:A Metalhead
Folgende Sachen sind seit silvester krieg:

- schwulen parkplätze in der nähe
- gay sampler
- david hasselhoff
- auto, motor und hannes magazin
- dachböden
- seibenschläfer
- rutschige felsen
- meine socken

die liste wäre unendelich erweiterbar, habe aber jetzt keine zeit...

meine knapp 100 foddos gehen dann heute abend online....