der große rulski dulski reloaded thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
36
Niederbayern
Website besuchen
Mein Gott ich komm grad aus der Fahrschule zurück in einem euphorischen Zustand über die Fotos und dann dass: Videos!
Ich glaube das sich in nächster Zeit noch so einiges in sachen Rulski dulski und ff forschung ewrgeben wird ( morgen gibts dann die neuen Bilder auf der Homepage *viewlleciht*)
 
Original geschrieben von FerdiFuchs
es ist wirklich beeindrucken wie weit die r.d. forschung inzwischen ist! Da spielt man nur mal kurz fussball und schon gibts bilder und videos! Die pioniere der r.d. forschung sind dabei sein geheimnis zu lüften



jaja wärends ihr fußboi gespielt habt oder in der fahrschule wart hab mich ich weiter führ die glorecihe forschung dieser mysteriesen viecher iengesetzt^^
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
jaja wärends ihr fußboi gespielt habt oder in der fahrschule wart hab mich ich weiter führ die glorecihe forschung dieser mysteriesen viecher iengesetzt^^

i hab davor a scho in de archive im internet gewühlt und hob des mit dem nordskandinavischen r.d. ausagfundn
es is wirklich unglaublich wia weit mir scho sand