Der große Olympia 2004 in Athen- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Aber von wegen Olympia...
Was für Sportarten schaut ihr euch denn an?
Und wer würde für was um 3h morgens aufstehen, um seine Disziplin (richtig geschrieben?) zu gucken?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Geisteskrank schrieb:
*sich verbeugt*

Und, auf welche Wettbewerbe freut Ihr Euch am Meisten?

Also, ich natürlich 100m Männer, dann Tischtennis...

Wat noch? Volleyball, Basketball...hm. Ruder 8er Männer. Badminton. Bekele, Hicham, HAIIIILE auf 1.500 bis 10.000m Männer. Paula Radcliff bei 10.000 Frauen. Staffeln Männer und Frauen. Diskus LARS RIEDEL das Tier! Stabhochsprung Männer und Frauen. Bei Frauen wird´s wohl nicht ohne Weltrekord ne goldene geben...sonst noch was?

Schwimmen is langweilig für mich. Pferde sowieso. *frauen-sport* :D

*sich selbst quotet um die Frage zu beantworten!* :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hui,...
dann wirst du wohl ne Menge Zeit vor dem Fernseher verbringen...
Aber Olympia ist es ja wert.

Ich werd mir auf jeden Fall Kunstturnen angucken und natürlich RINGEN!!
Mein letzter Stand war, das zum ersten Mal 2004 Frauen-Ringen zugelassen ist. *freu*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Zarozinia schrieb:
Hui,...
dann wirst du wohl ne Menge Zeit vor dem Fernseher verbringen...
Aber Olympia ist es ja wert.

Ich werd mir auf jeden Fall Kunstturnen angucken und natürlich RINGEN!!
Mein letzter Stand war, das zum ersten Mal 2004 Frauen-Ringen zugelassen ist. *freu*


Ja, wie immer zu viel Zeit! :D Kucke eh jeden Mist...

Kunstturnen......*schnaaaaaaaaaarch*

Ringen is cool, hab aber zu wenig Ahnung...kucke mir meistens Karelin an, der ist der Wahnsinn. Tritt der wieder an?

Ach ja, Gewichtheben Männer kucke ich auch. Halil Mutlu! Geilomat. So klein und so ein Tier!

http://news.bbc.co.uk/olmedia/925000/images/_927333_weightlift.jpg

EDIT: Und mal hier ein Maßstab zum Vergleich:

Der nackte Wahnsinn!

http://www.trencin.slovanet.sk/myamutlu.JPG

Klasse bis 56 KILO...Rekord:

Men's 56 kg Snatch Weightlifting
Competing in the Turkish national weightlifting championships in November 2001, Halil Mutulu – the "Little Dynamo" – broke the world record in the 56 kg snatch category with a lift of 138.5 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Jo, der! Der ist süß! :D

Die Namen der Sportler vergess ich immer so schnell! hab also keine Ahnung ob der antritt...

Bin mal gespannt, ob die beim Ringen mal wieder tiefgreifend die regeln verändert haben. Mein letzter Stand, was die Regln betrifft, war 2002!
War selber mal Kampfrichterin in dem Sport!
Frauen-Rinegn! YEAH! Besser als bei den Kerlen. Die Frauen können so schön zu Furien werden... *schwärm* :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Zarozinia schrieb:
Jo, der! Der ist süß! :D

Die Namen der Sportler vergess ich immer so schnell! hab also keine Ahnung ob der antritt...

Bin mal gespannt, ob die beim Ringen mal wieder tiefgreifend die regeln verändert haben. Mein letzter Stand, was die Regln betrifft, war 2002!
War selber mal Kampfrichterin in dem Sport!
Frauen-Rinegn! YEAH! Besser als bei den Kerlen. Die Frauen können so schön zu Furien werden... *schwärm* :D

Alexander Karelin is der Russe, der im Superschwergewicht die letzten 3 oder 4 goldenen geholt hat. Wahnsinn!

Kuck nochmal oben nach dem anderen Bild, da weißte mal, wie süß der ist! :D