Der große "NOCH FÜNF MINUTEN BIS ZUR HARALD-SCHMIDT-SHOW"-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Dr.Gardini
Harald weiß halt alles auch wie er wetten soll!
Aber die heutige hat mir hoffnug bezüglich der Wacken Sache gegeben.
Ich mein wenn er die Französin zu so einem lagweiligem dreck schickt dann is es doch auch möglich das die zum Wacken kommt oder?
mag sein... aber so ein pferderennen eignet sich schon ganz gut für so eine sendung gestern, da ließ sich ja viel draus machen... (wetten, prominente gäste, "optisch interessante" gäste, pferde... etc)

mit nem metal-festival werden sie wohl kaum ne ganze sendung füllen können!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
harald schmidt läuft bereits, hab den thread vergessen, sorry! :(


naja, aber was den weiblichen teil des forums interessieren dürfte:
gleich nach der werbung zeigt "der geile sven" was headbangen is! lol! :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Karloff
JA JA JA!!!

Harald hat den'fiesen Luftgittaristen' gemacht,
Jetzt gleich nach der Pause kommt HEADBANGEN mit dem scharfen Sven zu Motörhead!!!:D:D

Shit:( Computer war nicht an, hab das Headbangen verpasst,aber Sven hat ja die Haare dazu, wird schon ausgesehen haben.
Die anderen TeenieTänze waren nicht schlecht.
Videos wurden auch verlangt:)
Hab aber gar keins:(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
.. MIST!!!..ich hab`s verpasst....

Das kommt davon wenn man sich vom männlichen Geschlecht ablenken lässt... ;)
lol! wessen denn, wenn man ma ganz neugierig und frech fragen darf?!? *fg* :p