Der grosse MEGA NICHTS Kunstthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Unglaublich.... es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt.... :rolleyes:
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
*Fee schrieb:
Ah, ich lach mich kaputt! :D In der Grundschule wollte ich den auch immer poppen! :D Was für ein MANN! Und ein PFERD hatte er auch noch. *träum*

Oder so ähnlich :D
.....also von "poppen" war bei mir in der grundschule noch keine rede... ich war ganz brav und unschuldig..... *lol*
und nich nur, daß er ein pferd hatte - er is sogar auf'm fuchur geflogen!!!!!! :eek: *wohlig seufz*

und womit muß man sich heutzutage als mädchen zufrieden geben? harry potter. wie uncool is das denn???

oje, jetz krieg ich wieder auf's maul..... :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
metalbraut schrieb:
.....also von "poppen" war bei mir in der grundschule noch keine rede... ich war ganz brav und unschuldig..... *lol*
und nich nur, daß er ein pferd hatte - er is sogar auf'm fuchur geflogen!!!!!! :eek: *wohlig seufz*

und womit muß man sich heutzutage als mädchen zufrieden geben? harry potter. wie uncool is das denn???

oje, jetz krieg ich wieder auf's maul..... :D

In der Grundschule noch nicht? NEIN?? :eek: :D :p

Pff..Harry Potter IST auch kacke. :mad:
Hast schon Recht, seit Atreju gibt es keine echten Männer mehr :D :p
 
L

Lord Soth

Guest
*Fee schrieb:
Ah, ich lach mich kaputt! :D In der Grundschule wollte ich den auch immer poppen! :D Was für ein MANN! Und ein PFERD hatte er auch noch. *träum*

Oder so ähnlich :D

Wie oft bist du damals sitzengeblieben?:p