Der große MasterChu-HATTE-Geburtstag-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So, kommt spät, aber besser spät als nie! ;)


Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chui!! ;)

*KuchenmitKerzendraufrausholtundStändchenbringt*

:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Mann is der beliebt ;):D

Aber bringt sowas nach Volksglauben net Unglück?!

Egal! Glückwünsch und stay Metal!

Also masterchu ist glaube ich ne Sie, auch wenn sie gemeinerweise noch kein Bild in der Galerie hat. Und das mit dem Unglück muss man ignorieren wenn man dann nen schlechten Witz reissen kann.
:rolleyes:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gratuliert hatte ich ja schon am Geburtstag, wedre mich heir aber trotzdem verewigen. :D

Original geschrieben von monochrom
Also masterchu ist glaube ich ne Sie, auch wenn sie gemeinerweise noch kein Bild in der Galerie hat.

Ich hätte da ja eins, das hier auf meiner Party gemacht wurde, aber das muss sie selber entscheiden , ob es in die Gallery darf.